Gelöschte Kontakte autom. aus Verteilern entfernen?

Diskutiere Gelöschte Kontakte autom. aus Verteilern entfernen? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Wenn man einen Outlook-Kontakt löscht und diesen auch aus sämtlichen Verteilerlisten raushaben möchte, muss man das ja manuell bei jeder einzelnen...

1. #1 Cyberkitty, 15.12.2016
    Cyberkitty

Cyberkitty Neuer Benutzer

Version:
    2010
    System:
    Win10
    Wenn man einen Outlook-Kontakt löscht und diesen auch aus sämtlichen Verteilerlisten raushaben möchte, muss man das ja manuell bei jeder einzelnen Verteilerliste tun. Sprich Verteilerliste öffnen - Name raussuchen - löschen. Nächste Verteilerliste öffnen - Name raussuchen - löschen, usw. (bei sehr vielen und sehr großen Verteilerlisten wird man da ziemlich alt...)

Kann man diesen Lösch-Vorgang automatisieren oder zumindest vereinfachen?

Thema:

Gelöschte Kontakte autom. aus Verteilern entfernen?

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Kontakte autom. aus Verteilern entfernen? - Ähnliche Themen

1. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  4. Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  5. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden