Gelöschte Emails automatisch in öffentlichen Ordner verschieben

Diskutiere Gelöschte Emails automatisch in öffentlichen Ordner verschieben im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2010 zu sagen, dass gelöschte Emails in einen öffentlichen Ordner verschoben werden ?...

1. #1 SunnyStar, 22.07.2014
    SunnyStar

SunnyStar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit in Outlook 2010 zu sagen, dass gelöschte Emails in einen öffentlichen Ordner verschoben werden ?
    (SBS2011 mit Exchange-Server 2010 wird verwendet.

Vielen Dank.

2. Adoma

Adoma Neuer Benutzer

Ja, dazu kann man Regeln einfügen in den Einstellungen

3. #3 SunnyStar, 24.07.2014
    SunnyStar

SunnyStar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Geht das ein wenig genauer ?

Ich will das beim löschen der Emails im Posteingang, diese automatisch in einen öffentlichen Ordner geschoben werden.
    Mir ist nicht bekannt wie ich eine Regel auf den Ordner "gelöschte Elemente" erstelle.

Vielen Dank!

Thema:

Gelöschte Emails automatisch in öffentlichen Ordner verschieben

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Emails automatisch in öffentlichen Ordner verschieben - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Windows 10 gelöscht

Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden