Gelockte Dateien mit unsinnigen Erweiterungen

Diskutiere Gelockte Dateien mit unsinnigen Erweiterungen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute habe ein Problem nach der Sicherung werden bei mir Film und andere Dateien mit Locked- ****.jpg.sxir und andreen unsinnigen...

1. #1 Rogasie, 22.06.2012
    Rogasie

Rogasie Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x64
    System:
    Quadcore
    Hallo Leute
    habe ein Problem nach der Sicherung werden bei mir Film und andere Dateien mit Locked- ****.jpg.sxir und andreen unsinnigen erweiterungen versehen nach dem Umbenennen sind diese Dateien nicht mehr zu öffnen
    kann mir jemand helfen ohne das ich alles neu machen muß

2. #2 areiland, 22.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    lockked dateien mit unsinnigen Erweiterungen

Schon mal einen Virenscan gemacht - das sieht nämlich danach aus. Aber einen externen Scan machen: AntiVir Rescue System - Download - CHIP Online, dem installierten Scanner kannst Du erst mal nicht mehr trauen.

Verschoben nach Sicherheit, mit Treibern und Hardware hat das nichts zu tun!

3. #3 Rogasie, 22.06.2012
    Rogasie

Rogasie Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x64
    System:
    Quadcore
    Vierenscan mit Avast war ohne Ergebnis

4. Tut60

Tut60 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    AMD Phenom 2 X4 965,Radeon HD 6870,M4A89GTD PRO/USB 3.0,8GB RAM,120GB OCZ Agility3 (SSD),1TB Seagate
    lockked dateien mit unsinnigen Erweiterungen

Du musst, wie areiland schon gaesgt hat, einen Scan von einer CD oder USB stick aus machen!

5. #5 cardisch, 22.06.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    lad dir von Avira die Linux-CD herunter, brenn diese und probier es nochmal.
    Oder do kaufst dir die C´t mit der Desinfect (die musst du aber bestellen), da sind 4 offline-Virenscanner drin/drauf und scannst damit (Image vom System anlegen !!!!)
    Aber auch ich "teile" Alex Meinung, dein System düfte korrumpiert sein und der Vrenscanner wurde dadurch unschädlich gemacht..

Gruß

Carsten

6. #6 Xwin7userX, 22.06.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hört sich sehr nach einem Verschlüsselungstrojaner an. Du solltest also Windows neuinstallieren.
    Ich hoffe für dich, dass Du ein Backup deiner Daten hast bzw. es im Internet ein Programm zum entschlüsseln der Dateien gibt (für manche Verschlüsselungstrojaner gibt es das, für andere nicht). Die brauchen aber meistens auch zumindest ein Datei "Paar" also die verschlüsselte und die unverschlüsselte Datei bei einer einzigen Datei um alle anderen entschlüsseln zu können.

Thema: Gelockte Dateien mit unsinnigen Erweiterungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesperrte dateien sichtbar machen

,
  2. explorer gesperrte dateien

,
  3. gesperrte jpg datei

,
  4. wie frage ich eine gelockte datei ab in unix,
  5. gesperrte rar datei erneut laden,
  6. gelockte files anzeigen,
  7. gelocktes rar archiv,
  8. gesperrte datei nicht im explorer sichtbar,
  9. USB stick zeigt unsinnige dateien an,
  10. windows 7 gelockte dateien anzeigen,
  11. gelockte dateien,
  12. win 7 nach umbennenen video datei im netz nicht mehr sichtbar,
  13. was sind gelockte dateien
Die Seite wird geladen...

Gelockte Dateien mit unsinnigen Erweiterungen - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  5. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden