Gelbe Sonne auf dem WLan zeichen

Diskutiere Gelbe Sonne auf dem WLan zeichen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen, ich bin vor einigen Monaten zur Universität in eine andere Stadt gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem WLan. Ich...

1. #1 MSC-User, 24.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

ich bin vor einigen Monaten zur Universität in eine andere Stadt gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem WLan. Ich habe ca. alle 10 Minuten keine funktionierende Verbindung mehr und ein Sonnenzeichen auf dem Wlan. Dies passiert nicht nur mit dem Wlan in meiner neuen Wohnung sondern auch mit dem Uniwlan. Das ist natürlich sehr nervig und ich habe auch schon alles versucht was mir selber dazu einfällt aber es passiert immer wieder. Sobald ich aber wieder nach Hause fahre funktioniert das Internet ohne Probleme.

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat.

LG

2. #2 Harald aus RE, 26.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2017
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
Thema: Gelbe Sonne auf dem WLan zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 wlan gelbe sonne

,
  2. wlan zeigt gelbe sonne

,
  3. gelbe sonne trotz wlan verbindung

,
  4. wlan gelb zeichen
Die Seite wird geladen...

Gelbe Sonne auf dem WLan zeichen - Ähnliche Themen

1. Gelbe Seiten

Gelbe Seiten: ich bekomme bei Aufruf der "Gelben Seiten" den Fehlercode : 400 Bad Request
  2. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...
  3. Netzwerkverbindung -gelbes Dreieck

Netzwerkverbindung -gelbes Dreieck: Ich wähle mich per LAN ein , und das funktioniert auch super. Doch neuerdings bleibt das gelbe Dreieck im Taskbaricon stehen. Vorher verschwand es...
  4. Nach Treiber update wechselt der Bildschirm in blau, grün, gelb, schwarz, etc.

Nach Treiber update wechselt der Bildschirm in blau, grün, gelb, schwarz, etc.: Betriebssystem: WIN 7 Pro 64 bit PC: Dell All-in-one -PC Vostro 360 Hallo an alle Hilfswilligen! Darf ich um Eure Hilfe bitten, denn ich...
  5. Windows hat ab und zu keine Verbindung zum WLAN (gelbes Ausrufezeichen)

Windows hat ab und zu keine Verbindung zum WLAN (gelbes Ausrufezeichen): Hallo liebe Community, ich habe auf meinem iMac Bootcamp mit Windows laufen. Ab und zu kommt ein gelbes Zeichen (Ausrufezeichen) in der Taskbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden