gekaufter key für andere version

Diskutiere gekaufter key für andere version im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo :) ich weiß solche Fragen gib es öfter aber ich finde nicht genau das. ich habe hier einen gebrannten w7 hp 64 bit Datenträger und einen...

  1. #1 NewOnee, 02.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2013
    NewOnee

    NewOnee Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Home Premium
    Hallo :)

    ich weiß solche Fragen gib es öfter aber ich finde nicht genau das.

    ich habe hier einen gebrannten w7 hp 64 bit Datenträger und einen key für eine solche OEM.
    Ich möchte mir nun einen Key für pro oder ultimate im Internet kaufen, kann ich mit meiner DVD und dem neu gekauften key,
    die entsprechende Version installieren? Ist das legal?
    Ich möchte mir keinen Datenträger, aus kosten gründen zusenden lassen (ca. 50€ insgesamt) und download ist mein Internet Grade zu schlecht.
     
  2. #2 cardisch, 02.04.2013
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.267
    Zustimmungen:
    39
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Du kannst deine HP-Version installieren und gibst bei Windows-Anytime upgrade den Ultimate Key ein.
    Das ist legal und funktioniert auch wunderbar, aber:
    Installationsdateien werden dennoch aus dem Internet gezogen.
    Und bei denen weiss ich nicht, ob es sich um 1 oder 4GB handelt...

    Gruß

    Carsten
     
  3. #3 areiland, 02.04.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Oder man nimmt sich diesen Thread vor: http://www.windows-7-forum.net/wind...6-achtung-keine-windows-7-dvd-dann-lesen.html und läd sich die passende Version herunter - die man dann brennt. Alternativ dazu kann man auch aus der vorhandenen DVD ein Image erstellen, aus dem dann die Ei.cfg entfernen und das Image wieder brennen. Dann hat man eine DVD, mit der man sämtliche Versionen installieren kann - die DVD präsentiert dann eine Auswahl, aus der man die zu installierende Version auswählen kann.
     
Thema: gekaufter key für andere version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anytime upgrade fuer andere version

Die Seite wird geladen...

gekaufter key für andere version - Ähnliche Themen

  1. ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...

    ich habe windows 7 prof. auf dem rechner habe mir einen lizenz.-key gekauft und windows...: wie gesagt ich habe widows 7 prof. auf den rechner gespielt und um alles legal zu machen habe ich mir einen neuen lizenz.-key über amazon bestellt...
  2. OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

    OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
  3. OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?

    OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
  4. Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe

    Win 7 porduct key nicht gültig obwohl ich einen product key gekauft habe: Also da man ja microsoft mit ca 120000 mitarbeitern nicht persöhnlich erreicht sprich keinen ans telefon bekommt ( was eine unverschämtheit ist )...
  5. Gebrauchten Laptop gekauft jedoch ohne Win 7 DVD und Key

    Gebrauchten Laptop gekauft jedoch ohne Win 7 DVD und Key: Hallo erstmal also zu meinem Problem ich hab mir einen gebrauchten Laptop gekauft (Hp Elitebook 8540w) und leider ist zwar Windows 7 Ultimate...