gekaufte Software für win 7

Diskutiere gekaufte Software für win 7 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo aus Wien! ich muß das mal loswerden. ich verwende seit anbeginn - immerhin seit den 70er Jahren-ausschließlich gekaufte, legal erworbene...

1. reiwol

reiwol Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC HP drucker Flatscreen
    Hallo aus Wien!
    ich muß das mal loswerden. ich verwende seit anbeginn - immerhin seit den 70er Jahren-ausschließlich gekaufte, legal erworbene Software. hab keine einzige Raubkopie drauf. und jetzt kann ich die hälfte der Software - Spiele und Anwenderprogramme- neu kaufen. weil die alte Version unter Windows 7 nicht funzt, und es natürlich kein Update gibt. gut, auf das eine oder andere Programm mag ich nicht verzichten, also wieder um günstige 39,50 euro erwerben.
    mit Hilfe des Forums hier hab ich das eine oder andere zum Laufen gebracht, aber eben nicht alle.
    irgendwie komme ich mir langsam blöd vor, hät ich alle geklaut könnts mir ja wurscht sein.
    was meint ihr dazu?
    reinhard

2. #2 Gast130810, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

das sind persönliche befindlichkeiten.

legal erworbene software ist immer besser als illegal aufgespielte.
    um dem kauf aus dem wege zu gehen versuche ich auf freeware auszuweichen.
    in meiner signatur ist ein link zu einer freewaresammlung

vadder

3. #3 Maiersepp, 18.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Lieber Reinhard,

auch ich ärgere mich manchmal, dass uralte Software nicht mehr läuft. Aber andererseits bleibt die Entwicklung der Soft- und Hardware ja nicht stehen und so muss man eben manchmal in den sauren Apfel beissen. Es ist ein ewiges Karrussel. Mal läuft die neue Software nicht mehr auf dem alten Rechner mal die alte Software nicht mehr auf dem neuen Rechner. Der Tipp von Vadder ist gut, wobei ich, wenn möglich "open source" Software verwende, weil es dazu oftmals schnellere und bessere Updates gibt als bei reiner Freeware.

Dazu hier auch noch ein guter Link:

SOFT-WARE.NET Download - Freeware - Shareware - Open Source

Ich habe es schon einmal an anderer Stelle geschrieben: Ich trauere meinem 6 Zylinder Mercedes 250 Baureihe 123 Baujahr 1978 noch immer nach. Die Karre war schnell, hatte einen superweichen Sechszylinder und brauchte nur schlappe 18 Liter Super verbleit auf 100 Kilometer. Trotzdem musste ich das Teil mit 280.000 Kilometern abgeben, da der Sprit zu teurer wurde, es bald kein bleifreies Benzin mehr gab und die Abgaswerte heute ohnehin zum KO-Kriterium geworden wären.

So ist das eben...

Liebe Grüße

Sepp

Thema: gekaufte Software für win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gekaufte software besser

,
  2. was sind Gekaufte Software ?

,
  3. best gekaufte programs for windows

,
  4. ist gekaufte software besser als freeware
Die Seite wird geladen...

gekaufte Software für win 7 - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  4. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  5. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden