Geizkragen

Diskutiere Geizkragen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie Ihr wißt, spiele ich für mein Leben gern an Schrottrechnern herum. Auf meinen alten Vista PC will ich irgendwann in den nächstens Monaten...

1. hedwig

hedwig Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, SP1
    System:
    Medion Akoya x7367d
    Wie Ihr wißt, spiele ich für mein Leben gern an Schrottrechnern herum. Auf meinen alten Vista PC will ich irgendwann in den nächstens Monaten studien- und spaßeshalber Win8 draufmachen. Bis wann sollte ich auf eine Preissenkung (heute 53,90 €) warten?

2. #2 Xwin7userX, 25.10.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Es gibt jetzt schon eine Upgrade Version für 30€ (Windows 8: Upgrade-Vorbestellung und Euro-Preise | heise online Windows kaufen - Microsoft Windows). Allerdings weiß ich nicht in wie fern die auch für Vista gilt, aber da ja von Vista ein Upgrade auf Win8 möglich sein soll (allerdings werden, wenn ich das richtig verstanden habe, die Programme dabei gelöscht, nur die Daten bleiben erhalten), denke ich, dass auch die Upgrade Version dafür gültig sein wird.
    An deiner Stelle würde ich aber einfach erst einmal die 90 Tage Testversion installieren und dann schauen, ob Du sie Dir kaufen willst.

Thema: Geizkragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preissenkung windows 7

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden