geiz ist nicht immer geil

Diskutiere geiz ist nicht immer geil im Smalltalk Forum im Bereich Community; iPhone Verpackung gekauft - gulli:board als ich es las dachte ich erst an ein verar...... aber ich denke dort konnte oder wollte jemand nicht...

1. #1 Nashman, 10.06.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    iPhone Verpackung gekauft - gulli:board
    als ich es las dachte ich erst an ein verar...... aber ich denke dort konnte oder wollte jemand nicht lesen. Oder anders er hat es nicht genau genug gelesen.

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Ach bei Ebay passiert das öfters,hab das schon ein paar mal gelesen.

mfg

3. #3 urmel511, 10.06.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil ... und wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man gefälligst diese tolle Funktion "Frage an den Verkäufer" verwenden.

Ansonsten kann ich nur sagen: selbst Schuld ...

Aber bei ebay ist das gang und gäbe solche Auktionen, es gibt halt immer noch genug Trolls die halt die AB nicht lesen.

4. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Hab mich bei Ebay auch schon des Öfteren gewundert.
    Hauptsächlich wurden dort Originalverpackungen von Dreambox vertickt.
    Teilweise für fast 200 €, obwohl bei einer Auktion in 2cm Fettschrift "versteigert wird nur die Originalverpackung" stand
    Hat vermutlich irgendwas mit RMA/Seriennummern und Clones zu tun

5. #5 lexeaus, 12.06.2010
    lexeaus

lexeaus Erfahrener Benutzer

Auch Playstation Verpackungen werden gerne mal für um die 50Euro verkauft.

Das liegt irgendiwe daran, das Playstations zb gebraucht ohne Verpackung verkauft werden und durch die OVP vllt mehr Wert bekommen o.ä.

6. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Geil finde ich auch die ebay-Angebote von WLAN-Kabel! Echt sinnig - sollte man immer mal ein paar Meter auf Tasche haben. :D

Thema: geiz ist nicht immer geil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immer geil

,
  2. windows 7 ist geil

,
  3. gh22ls50 brennt nicht unter windows 7

,
  4. Geil ist man Immer 2010,
  5. immergeil
Die Seite wird geladen...

geiz ist nicht immer geil - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  3. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  4. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  5. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden