Gehäuselüfter mit PWM Sharing Technology

Diskutiere Gehäuselüfter mit PWM Sharing Technology im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Auch wenn es sich in meinem Keller nicht wirklich lohnt, denke ich gerade doch darüber nach meinem PC was gutes zu gönnen :D und 2 Stück...

1. #1 urmel511, 30.05.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Auch wenn es sich in meinem Keller nicht wirklich lohnt, denke ich gerade doch darüber nach meinem PC was gutes zu gönnen :D und 2 Stück einzubauen.

Bin beim stöbern darauf gestoßen:
    Arctic Cooling

Hat das schon jemand mit der PWM Sharing Technology (PST) getestet?

Finde das zumindest sehr praktisch, da ich nicht wirklich Platz für eine zusätzliche Lüftersteuerung habe und mit dieser Möglichkeit halt CPU Lüfter und die 2 Gehäuselüfter PWM geregelt wären.

Würde auch gerne bei Artic Cooling bleiben, da ich mit meinem CPU Kühler mehr als zufrieden bin, der schnurrt mit schnuckeligen 850 Rpm und kühlt wunderbar und das geräuschlos :D.

Und den Artic gibt es halt grad supergünstig :D (den 92er für 2,43 € und den 120er für 2,95€)

Thema: Gehäuselüfter mit PWM Sharing Technology
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pwm sharing

,
  2. PWM Sharing Technology

,
  3. PWM Sharing Technologie

,
  4. PWM-Sharing-Technologie,
  5. Arctic PWM Sharing Technology,
  6. pwm-sharing-technology,
  7. arctic cooling pwm sharing,
  8. pwm-sharing,
  9. pwm sharing technologie (pst),
  10. PWM Sharing einbauen,
  11. was ist pwm sharing,
  12. pwm sharing technology#,
  13. PWM Sharing Technology skizze,
  14. pwm sharing technology pst installieren,
  15. acer 8530 lüfter,
  16. pwm sharing was ist das,
  17. pst sharing technology,
  18. acer pwm,
  19. lüfter acer 8530,
  20. pst geh,
  21. arctic cooling pwm sharing technology,
  22. artic pwm configuration,
  23. acer 8530g ventilator läuft,
  24. pst gehäuselüfter,
  25. arctic cooling pst konfiguration
Die Seite wird geladen...

Gehäuselüfter mit PWM Sharing Technology - Ähnliche Themen

1. Gehäuselüfter Probleme

Gehäuselüfter Probleme: Hallo, ich habe im Internet für meinen Sohn einen Gehäuselüfter bestellt, 120 mm, 12 Volt, 0,2 Ampere, mit Beleuchtung 4 LEDs blau. Anschluss...
  2. Lüftersteuerung PWM

Lüftersteuerung PWM: Hallo, ich habe meinen HTPC mal komplett renoviert und dieses Mainboard : Gigabyte GA-Z97X-SOC...
  3. Problem mit virtuellem WLAN, keine Verbindung möglich

Problem mit virtuellem WLAN, keine Verbindung möglich: Hey Zusammen, Ich hatte vor meinen Computer in einen Hotspot zu verwandeln und habe mir dazu extra einen Wlankarte angeschafft (ASUS PCE-N15...
  4. Suche sehr leisen 120mm Lüfter

Suche sehr leisen 120mm Lüfter: Da ich zur Zeit an einem neuen Zweitrechner schraube, suche ich jetzt nach einem möglichst nicht hörbahren 120mm Lüfter. In meinem aktuellem...
  5. G-Technology G-RAID 2 TB Dual External Hard Drive

G-Technology G-RAID 2 TB Dual External Hard Drive: kann man G-Technology G-RAID 2 TB Dual External Hard Drive installieren auf windows 7 ( Sony Vaio VPC-F22S1E/B ) ??????????????? Danke im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden