Gehäuse

Diskutiere Gehäuse im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, bei dem die Rechte gehäusewand abnehmbar oder mit einem Fenster...

1. #1 MoneymakeR, 26.12.2010
    MoneymakeR

MoneymakeR Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    GPU: Sappire HD 5830 CPU: AMD Athlon x2 64 4800+
    Hallo,

Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, bei dem die Rechte gehäusewand abnehmbar oder mit einem Fenster versehen ist. Bislang habe ich nur ein Gehäuse finden können, welches diese Vorraussetzung erfüllt, es gefiel mir aber nicht. Kennt jemand von euch solche Gehäuse?

MfG felix

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
Thema: Gehäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues gehäuse für acer pc

,
  2. acer aspirer x1700 gehäuse

,
  3. acer x1700 wie gehäuse aufmachen

,
  4. acer aspire x1700 gehäuse öffnern,
  5. Acer aspire X1700 Gehäuse
Die Seite wird geladen...

Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Neue Festplatte in externes Gehäuse einbauen

Neue Festplatte in externes Gehäuse einbauen: Hallo zusammen! Bei meiner externen Festplatte Trekstor maxi x.u ist die eingebaute WD 1600 nicht mehr angesprungen. Lag wohl zu lange rum. So, in...
  2. Corsair 730T Gehäuse für 70 €

Corsair 730T Gehäuse für 70 €: Sieht recht lecker aus.....gibt's aber nur HEUTE !!! Link veraltet, hatte nur am 17.09. Gültigkeit
  3. Neue Festplatte einbauen als Laie, alte Festplatte löst sich nicht aus Gehäuse

Neue Festplatte einbauen als Laie, alte Festplatte löst sich nicht aus Gehäuse: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, ich bin schon länger hier angemeldet zum mitlesen und informieren, habe aber gerade ein akutes Problem....
  4. LogiLink Problem

LogiLink Problem: Hallo, der Versuch 2 S-ATA Festplatten mittels eines LogiLink HDD-Gehäuse an meinem Lenovo anzuschließen scheitert. Obwohl das Gerät - 2-Bay...
  5. Richtiges Gehäuse gesucht

Richtiges Gehäuse gesucht: Halöle Forum! Ich such ein neues Gehäuse, da mein altes langsam aus der Mode kommt :D Ich hatte in einem vorherigen Thread etwas über ein Gehäuse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden