Gefüllte Bilder für Bildschirmschoner

Diskutiere Gefüllte Bilder für Bildschirmschoner im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo eine ganz simple frage : gibt es die Option "gefüllt" (bei hintergründen) auch für den Bildschirmschoner, es sieht nämlich sehr hässlich...

1. #1 tpk1996, 10.06.2013
    tpk1996

tpk1996 Neuer Benutzer

Hallo
    eine ganz simple frage : gibt es die Option "gefüllt" (bei hintergründen) auch für den Bildschirmschoner, es sieht nämlich sehr hässlich aus wenn bei den durchscrollenen bildern immer schwarze balken sind.

2. #2 areiland, 11.06.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nein dafür gibt es keine Einstellung.

Thema: Gefüllte Bilder für Bildschirmschoner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmschoner gefüllt

Die Seite wird geladen...

Gefüllte Bilder für Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

1. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  2. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  3. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  4. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  5. Standardquelle für den Import von Bildern

Standardquelle für den Import von Bildern: Win10/Word 2016: Gehe ich in Word auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Bilder, dann bietet mir Word standardmäßig immer zuerst den Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden