Geführte Motorradreise - Pro und Kontra?

Diskutiere Geführte Motorradreise - Pro und Kontra? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich würde gern mal bei so einer geführten Reise dabei sein, aber ich höre oft, dass das nicht so dolle ist, weil man sich immer nach den anderen...

1. Dirk7

Dirk7 Neuer Benutzer

Version:
    Jome
    Ich würde gern mal bei so einer geführten Reise dabei sein, aber ich höre oft, dass das nicht so dolle ist, weil man sich immer nach den anderen richten muss. Finde ich allerdings irgendwie normal, sonst ließe sich das ja nicht koordinieren. Wie denkt ihr drüber? Was ist gut an solchen Touren und was nicht? Was überwiegt?

2. Dirk7

Dirk7 Neuer Benutzer

Version:
    Jome
    Also ich hab wahrhaftig selbst mal über www.move-motorradreisen.de/motorradreisen-suedafrika eine Südafrika-Gruppentour mitgemacht und fand das eigentlich ganz aufregend. Natürlich waren wir langsamer als ich es vielleicht gewesen wäre, wenn ich allein gefahren wäre, aber ansonsten hat alles gepasst und es war das Geld auch wert. Südafrika ist übrigens der Hammer für Touren.

3. buio

buio Neuer Benutzer

Die Idee mit der Motorradreise ist echt toll!

Thema:

Geführte Motorradreise - Pro und Kontra?

Die Seite wird geladen...

Geführte Motorradreise - Pro und Kontra? - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  2. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  3. Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...
  4. Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro

Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der...
  5. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden