Geforce gt220 Treiber fehler NVIDIA Windows Kernel mode....

Diskutiere Geforce gt220 Treiber fehler NVIDIA Windows Kernel mode.... im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Halo erstmals, Ich habe ein Problem nähmlich seit langem stürtzt der monitor ein und das ist keine einstellung, immer wenn ich ein Spiel starte...

  1. #1 manaros, 02.08.2010
    manaros

    manaros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halo erstmals,
    Ich habe ein Problem nähmlich seit langem stürtzt der monitor ein und das ist keine einstellung, immer wenn ich ein Spiel starte z.B WoW stürzt der monitor komplett ein
    Wenn ich auf youtube gehe und videos angucke geht der bildschirm an und aus
    und dann steht windows kernel mode driver reagiert nicht mehr.
    ich habe bei nvidia den treibe aktualisiert doch er flackert immer nocht
    ich weiss nicht was ich machen nsoll

    kann mir einer da helfen ?

    danke schonmals
     
  2. #2 areiland, 02.08.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Geforce gt220 und windows 7 lassen den monitor stürzen

    Was für ein Monitor?

    Wenn der Monitor sich abschaltet ist das ein Zeichen dafür, dass er ausserhalb seiner Spezifikationen betrieben wird.

    Nimm also mal die Bildschirmfrequenz zurück.

    Oder wird die GraKa overclocked?
    Dann nimm sie mal auf normale Werte zurück.
     
  3. #3 Gast130810, 02.08.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    Geforce gt220 und windows 7 lassen den monitor stürzen

    link

    lade dir den neusten treiber runter.
    deinstalliere im gerätemanager den alten treiber.
    boote neu und installiere den neuen treiber.
    ich habe gerade einen rechner mit der geforce 220 eingerichtet. mit dem treiber gab es kein problem.

    vadder
     
  4. #4 manaros, 02.08.2010
    manaros

    manaros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Geforce gt220 und windows 7 lassen den monitor stürzen

    vadder kannste mir ne seite sagen wo ich ALLE treiber installieren kann??

    danke schonmals
     
  5. #5 Gast130810, 03.08.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

  6. #6 pandabaer1982, 14.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
    pandabaer1982

    pandabaer1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 - 64 Bit Home Premium
    Geforce gt220 und windows 7 lassen den monitor stürzen

    ich habe genau das gleiche Problem

    Auch die NVIDIA GT 220 und auch Win 7 mit 64 Bit! Und genau das gleiche Problem:

    NVIDIA Windows Kernel ....

    Habe auch schon den neuesten Treiber dann raufgespielt, brachte auch nix :(

    Monitor: HP2010i

    Hallo 'Gast130810 ging der aktuelle Treiber denn bei dir???? Bei mir sagt er immer irgendwas mit nicht kompatibel oder so?!

    Ich raffe alles nicht mehr und der Typ von Fujitsu sagte mir gestern, ich solle heute morgen noch mal anrufen, weil er gerade mir auch nicht helfen konnte: Gesagt getan und was war? KEINER DA!

    Toll oder?? Wie man ganz alleine gelassen wird! Da kriegt man echt das große heulen! Einen Tag ging alles ohne Probleme! Und dann schwupp die wupp nichts mehr :(

    NACHTRAG:

    HAbe das jetzt noch einmal versucht! Und wieder: Ist nicht kompartibel, weil dieser o.g. Treiber für Windows Vista/Windows 7, 32 BIT ist und definitiv NICHT für Windows 7, 64 Bit!

    Ich bräuchte aber wenn, dann für Windows 7, 64 Bit den neuesten Treiber für Nvidia Geforce 220 :(. ABer windows gibt mir immer den, vom 03.04.2010 und damit habe ich ja immer diese Fehlermeldung: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 197.45 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt :(

    HILFE :( :( :(
     
  7. #7 Gast Matze, 26.08.2010
    Gast Matze

    Gast Matze Guest

    Geforce gt220 und windows 7 lassen den monitor stürzen

    Hey Leute, ich hatte das gleiche Problem. Habe dann einen BIOS-Flash probiert, weil ich das irgendwo gelesen hatte, dass das auch ein Problem des Mainboards sein kann...
    Nach dem Flash war das Board hinüber (war vom Hersteller heruntergeladen) und ich habe mir ein neues gekauft, in der Hoffnung, dass es dann behoben sei.
    Board und GraKa eingebaut, Benchmark gestartet, alles wunderbar. Videos auf Youtube, toll. HD-Video (Von der Kamera), oder Spiele: der gleiche Fehler wie vorher Treiber reagiert nicht, wurde wiederhergestellt...

    Ich habe die GraKa mittlerweile eingemottet, und arbeite im Momemnt mit der OnBoard Karte von Intel, geht völlig ohne Fehler, reicht sogar für einfache Spiele.

    Die GT220 ist irgendwie ein echter Griff ins ... von Nvidia.

    Falls einer eine Lösung hat, lasst hören, ich habe nichts dagegen wieder eine echte GraKa einzubauen, wenn sie läuft...

    Liebe Grüße
    Matze
     
  8. #8 Gast Matze, 26.08.2010
    Gast Matze

    Gast Matze Guest

    Geforce gt220 und windows 7 lassen den monitor stürzen

    Habe direkt nach meinem letzten Post die GraKa wieder eingebaut und mal den neuen Treiber installiert und ausprobiert. Bisher fehlerfrei. Habe Treiberversion 258.96 für Win7 64 Bit.

    Hier ist der Link dazu:

    NVIDIA DRIVERS 258.96 WHQL

    Am besten, wie oben schon beschrieben, die alten Treiber im Gerätemanager komplett vom PC schmeißen und erst dann die neuen installieren!

    Hoffe ihr könnt eure Probleme damit in den Griff bekommen.

    Grüße Matze
     
  9. #9 Unregistriert, 29.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Geforce gt220 und windows 7 lassen den monitor stürzen

    Habe die GraKa mittlerweile wieder ausgebaut, weil ich inzwischen ein anderes, neues Problem habe: es lassen sich nicht mehr alle Spiele starten. Im konkreten Fall GTA-Vice City. Mit der OnBoard GraKa weiterhin keine Probleme, ich glaube ich verkaufe die GT220 bald...

    Grüße
    Matze
     
  10. #10 Unregistriert, 09.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hab eine 9800gtx+ und ds gleiche problem. schon seit tgen. habe auch schon alle alten treiber versucht aber irgendiwe kann einem niemand helfen, auch bei nvidia nicht. tja, so verliert man kunden. meine neue grafikkarte (darauf wird es wohl hinauslaufen) wird eine ATI.
     
  11. #11 MaikMaster, 14.11.2010
    MaikMaster

    MaikMaster Guest

    Ich hab auch genau dasselbe Problem, dachte erst es liegt an der Grafikkarte und wollte mir schon neue kaufen hab mich aber dann umentschieden - zum Glück

    Mein Monitor:
    Fujitsu bla bla bla ^^

    GraKa:
    NVIDIA GForce GT 220

    Ich glaube auch: Windows 7 ist nicht für 64 bit gemacht !!!
    => wenn ich auf Youtube Videos gucke: bildschirm wird schwarz
    => wenn ich Spiele spiele (eig nur eins bei dem es passiert, sonst bei keinem!): bildschirm wird schwarz

    Was kann man da nur machen ???
     
  12. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...Was kann man da nur machen ???
    [​IMG]

    Sorry, aber wenn ich solchen Blödsinn wie: "Ich glaube auch: Windows 7 ist nicht für 64 bit gemacht !!!" lese fällt mir nichts besseres ein...
     
  13. #13 Unregistriert, 23.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, habe genau das gleiche Problem mit dieser Grafikkarte.

    Ladet ihr Windows Updates herunter? Weil ich hab Diesen PC schon etwas länger und dieser Bug hab ich erst seit kurzem. Vielleicht kam er in einem Update.

    Bis grade eben kam dieser Fehlermeldung nur in verbindung mit der Firefox 4 Beta. Ich dachte es kommt daher, aber grade eben ist es das erste mal auch ohne passiert. Sehr nervig..
     
  14. #14 Gast Matze, 12.12.2010
    Gast Matze

    Gast Matze Guest

    Liegt an Windows 7!!!
    Habe die Karte mittlerweile im PC von meinem Vater eingebaut, läuft mit Win XP 32-bit, alles bestens, einwandfreie Funktion, nicht ein einziger Fehler bisher. Läuft mittlerweile seit 2 Monaten mit allen möglichen Anwendungen (Benchmark, Video- / Bildbearbeitung, Spiele...)

    In meinem PC findet sich also bald eine ATI /AMD GraKa...

    Gruß Matze
     
  15. #15 Ultrianer, 28.11.2011
    Ultrianer

    Ultrianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Home Premium
    Geforce gt220 und windows 7 lassen den monitor stürzen

    Wie kann ich die normalen Werte finden und zurücksetzten?
     
  16. #16 areiland, 29.11.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Im Konfigurationsdialog des Grakatreibers. Eventuell musst Du die Auflösung reduzieren.
     
  17. #17 Ultrianer, 29.11.2011
    Ultrianer

    Ultrianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Home Premium
    Ich habe es versucht... Hat aber leider immer noch nichts geholfen.... :(

    Wie sieht es aus wenn ich es absofort über den Abgesicherten Modus alles laufen lasse?(Kann ich da auch ins Internet und Programme wie Word öffnen)?

    Grüße

    ANDI
     
  18. gatmen

    gatmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hatte diesen Fehler bis heute auc, seit etwa drei Monaten. Neue Treiber halfen nicht. Auch nicht das Deaktivieren / Deinstallieren der Karte und Treiber.
    So habe ich aus meinernach Kauf des Rechners gesicherten Treiberbank die alte Version vom 14.07.2009 8.15.11.8637 installiert.
    Nun ist alles wieder ok.
    Viel Erfolg!
     
Thema: Geforce gt220 Treiber fehler NVIDIA Windows Kernel mode....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia windows kernel mode driver version 258.96

    ,
  2. nvidia windows kernel mode driver 258.96

    ,
  3. nvidia kernel mode driver 258.96

    ,
  4. kernel mode driver 258.96,
  5. geforce gt 220 treiber probleme,
  6. nvidia geforce gt 220 fehlermeldung,
  7. nvidia geforce gt 220 windows 7 probleme,
  8. nvidia geforce gt 220 kernel mode,
  9. nvidia geforce kernel error,
  10. nvidia windows kernel mode driver wiederhergestellt,
  11. anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver Version 258.96,
  12. nvidia windows driver kernel mode wurde wiederhergestellt,
  13. nvidia geforce gt 220 alte treiber,
  14. treiber geforce gt 220 windows 7,
  15. NVIDIA GeForce GT 220 stürzt immer ab,
  16. geforce gt 220 treiber ,
  17. nvidia gt 220 treiber win7,
  18. geforce gt 220 anzeigefehler,
  19. nvidia windows kernel mode driver gt220,
  20. NVIDIA Kernel Mode Driver Version 258.96,
  21. der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver Version 258.96,
  22. nvidia geforce gt 220 windows 7 probleme. ,
  23. nvidia kernel mode driver windows 7,
  24. GT220 treiber,
  25. geforce gt 220 treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Geforce gt220 Treiber fehler NVIDIA Windows Kernel mode.... - Ähnliche Themen

  1. GeForce Update mit Windows 7

    GeForce Update mit Windows 7: Hallo, seit 2 Monaten etwa habe ich ein Problem mit dem Treiber, denn er lässt sich nicht mehr aktualisieren, denn vor dem Update ging zum...
  2. Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660

    Verwaiste Graka Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 660: Seit dem erfolgreichen PC-Eigenbau von 2014 habe ich diese 2GB-Graka drin, die unauffällig ihren Dienst tut - schnelle Spiele fahre ich ohnehin...
  3. [Gelöst] NVIDIA GeForce GT 750M - Treiber verweigert sich

    [Gelöst] NVIDIA GeForce GT 750M - Treiber verweigert sich: Hallo Menschen, bin gerade sehr glücklich von Linux Mint auf Windows umgestiegen aber so ganz läuft es doch noch nicht. Ich weiß, vergleichbare...
  4. Sockel775 D 945 PAW und AXLE nVidia GeForce GT220 1024MB PCI-e 1GB DDR3 HDMI

    Sockel775 D 945 PAW und AXLE nVidia GeForce GT220 1024MB PCI-e 1GB DDR3 HDMI: Hallo! Ich habe Grafikkarte gekauft AXLE nVidia GeForce GT220 1024MB PCI-e 1GB DDR3 HDMI past dieses für meine Moorbord Intel Desktop...