GeForce 220 GT und neuer Treiber 197.45 führen zu schwarzem Bildschirm

Diskutiere GeForce 220 GT und neuer Treiber 197.45 führen zu schwarzem Bildschirm im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Der ganz neue Treiber 197.45 mit der GeForce 220 GT führen bei mir zu kurzen schwarzen Bildschirmen und der anschließenden Meldung, dass "Kernel...

  1. #1 Unregistriert, 17.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Der ganz neue Treiber 197.45 mit der GeForce 220 GT führen bei mir zu kurzen schwarzen Bildschirmen und der anschließenden Meldung, dass "Kernel Mode Driver 197.45 nicht reagiert". Kennt jemand das Problem?
     
  2. #2 opelmeister, 17.04.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    ZUrück zu dem Originaltreiber auf der CD.
     
  3. #3 Unregistriert, 17.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    welche cd???
     
  4. #4 Michael, 17.04.2010
    Michael

    Michael Guest

    er meint, nimm einen älteren Treiber, findest du im Netz.
    Michael
     
  5. #5 wingdancer, 17.04.2010
    wingdancer

    wingdancer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Die CD wo bei der Graka dabei war.
    Ansonsten lass von Windows einen anderen suchen.
     
  6. #6 Unregistriert, 18.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    alter treiber lässt sich nicht installieren. ist angeblich mit der hardware nicht kompatibel. hat jemand die gleichen probleme? der treiber kam schließlich mit dem letzten windows update und ist von microsoft zertifiziert worden...
     
  7. #7 raptor49, 18.04.2010
    raptor49

    raptor49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Nvidea sagt, Originaltreiber installieren und nicht den von MS. Wir hatten mit dem MS-Treiber ständig bluescreens.

    Ansonsten Systemwiederherstellung auf ein datum ertsellen, bevor du das update gemacht und den MS-Treiber installiert hast.

    Wenn es dennoch nicht klappen will, den Nvidea-Support kontaktieren, bzw den Verkäufer, also den Laden wo du den Rechner gekauft hast.

    Benutzerhandbuch

    Hast du 32 oder 64 bit Windows?
     
  8. #8 Unregistriert, 18.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    64 bit windows. letzte installierte treibervision stammt von der nvidia-website. problem tritt trotzdem auf.
     
  9. #9 Unregistriert, 29.05.2010
  10. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Versuch doch mal den Geforce 257.15 Treiber.Ist zwar beta läuft aber super,hab den auf dem Notebook drauf.

    mfg
     
  11. #11 Unregistriert, 24.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hab dasselbe problem und zwar nur bei einem einzigen spiel. Ansonsten funktioniert alles. Hab auch schon vieles (ich denke fast alles) probiert, es passiert trotzdem noch manchmal
     
  12. #12 Unregistriert, 24.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    außerdem funktioniert das spiel danach nicht mehr und ich muss es neu starten ( es handelt sich übrigens um das gratis spiel ALIEN SWARM welches ich mir von steam heruntergeladen habe. habs auch schon mehrmals (de-)installiert. ich hoffe es kommt mal wieder ein update für windows 7
     
  13. eiti

    eiti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 32/64 Bit
    System:
    Quad 2.5GHz, 6GB DDR3, NVidia 220GT
  14. #14 pandabaer1982, 13.08.2010
    pandabaer1982

    pandabaer1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 - 64 Bit Home Premium
    Hallo,

    habe seit Montag einen neuen PC: WIN 7, 64 Bit Home Premium und auch die GeForce 22GT Grafikkarte von Nvidia und genau das gleiche Problem!

    "Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 197.45 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

    Bin auch nicht gerade ein Technik-Freak. Am Montag war noch soweit alles okay, als ich ihn bekam, der Fehler kam erst Dienstag Nachmittag!

    Habe auch schon versucht gehabt andere Versionen zu installieren, aber ging nicht wegen Kompatibilitätsprobleme oder so?! :mad::mad::mad:
     
  15. #15 Trooper84, 13.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
    Trooper84

    Trooper84 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64, Professional 32 & 64
    System:
    Q6600, HD5770, 8GB RAM, 1TB Hdd
    1. Hast du schon die aktuellste 64-Bit-Version (258.96) probiert?
    2. Von welchem Hersteller ist die Grafikkarte?
    3. Was für Software wurde zwischen Montag und Dienstag installiert?
     
  16. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Versuch:
    lade mal die DirecX Version 9 von Feb 2010 runter und instalier die mal.
    hier: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en

    Hat beim Nachbar geholfen.

    Gruß Daen
     
  17. #17 pandabaer1982, 13.08.2010
    pandabaer1982

    pandabaer1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 - 64 Bit Home Premium

    jepp die aktuellste version hatte ich auch schon installiert gehabt, brachte auch überhaupt nix
    Die Graka ist von Nvidia
    hatte nur die mitgelieferte software installiert und mir einen virensoftware runtergeladen :(

    Hatte heute mal bei Fujitsu angerufen, war aber schon gegen 18 Uhr! Der freundliche Herr sagte mir, er könnte mir jetzt nicht weiterhelfen und ich solle morgen gegen 8 uhr noch mal anrufen :(
     
  18. #18 pandabaer1982, 14.08.2010
    pandabaer1982

    pandabaer1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 - 64 Bit Home Premium
    Ausserdem ist die 258.96 nicht für die Windows 7, 64 Bit Version geeignet!!!!!! :mad:
     
  19. #19 pandabaer1982, 17.08.2010
    pandabaer1982

    pandabaer1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 - 64 Bit Home Premium
    Hat hier sonst noch wer ne Idee??

    Fujitsu meinte ich sollte nen Bios runterladen! Tat ich auch! In der Gebrauchsanweisung steht, dass es auf eine CD Gebrannt werden soll! Nur der Typ am Tel. meinte, dass ich es nicht machen müsse :(

    Das sind ISO-Dateien :(
     
  20. #20 daen, 18.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.

    Falsch

    GeForce/ION Driver Release 256
    Version: 258.96 WHQL
    Freigabedatum: 2010.07.19
    Betriebssystem: Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit
    Sprache: Deutsch
    Dateigröße: 153 MB



    Schau hier: NVIDIA DRIVERS 258.96 WHQL

    Gruß Daen
     
Thema: GeForce 220 GT und neuer Treiber 197.45 führen zu schwarzem Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia windows kernel mode driver version 197.45

    ,
  2. geforce gt 220 schwarzer bildschirm

    ,
  3. nvidia windows kernel mode driver 197.45

    ,
  4. kernel mode driver 197.45,
  5. nvidia kernel mode driver 197.45,
  6. nvidia windows kernel mode driver version 197.45 download ,
  7. downgrade Nvidia Windows Kernel Mode Driver Version 197.45,
  8. geforce gt 220 neuster treiber,
  9. nvidia geforce 220 gt 64Bit treiber,
  10. nvidia geforce gt 220 windows 7 probleme,
  11. nvidia geforce gt 220 neuster treiber,
  12. nvidia kernel mode driver vers 197.45,
  13. Nvidia geforce GT 220 schwarzer Bildschirm,
  14. nvidia geforce gt 220 neuste treiber,
  15. neuster treiber für geforce gt 220,
  16. probleme mit ge force 220 gt treibern,
  17. Probleme mit NVIDIA Windows Kernel Mode Driver Version 197.45,
  18. probleme geforce 220,
  19. anzeigetreiber win 7 kernel mode treiber 197 45,
  20. nvidia windows kernel mode driver version 197 45,
  21. anzeigetreiber 197.45 reagierte nicht,
  22. Geforce220,
  23. nvidia geforce 220 gt neuster treiber download,
  24. nvidia geforce 220 fehler,
  25. geforce gt 220 kurze aussetzer
Die Seite wird geladen...

GeForce 220 GT und neuer Treiber 197.45 führen zu schwarzem Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

    Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Stelle PC neu zusammen

    Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

    Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. Schwarzer Bildschirm nach Update

    Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  5. Neue Berufe für nichts gut..

    Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden