Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Diskutiere Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...

1. #1 elly007, 27.01.2019
    elly007

elly007 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premiun 64-bit
    System:
    Notebook Aspire 7738
    Hallo.

Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden.
    Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp handelt nicht.
    Ein Download eines bestehenden Geb. - als Serientyp vorhanden - Export in Excel, in neue Zeilen kopiert - als Vorlage - und dann nur den Namen und die Datumsfelder geändert und dann wieder in Outlook importiert hilft auch nicht.

Outlook und Excel 2010.

In Netz habe ich einen Post aus 2017 gefunden, der nicht gelöst wurde.

Hat jemand eine Idee ?

VG

Thema:

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Die Seite wird geladen...

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren - Ähnliche Themen

1. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  2. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  3. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  4. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  5. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden