Gebietsschema-ID: 1031 BCCode: 124

Diskutiere Gebietsschema-ID: 1031 BCCode: 124 im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Er hat ja auch die CPU entfernt - und da kann er einen Kontaktfehler behoben haben. Aber nix genaues weiß man nicht.

1. #21 HerrAbisZ, 06.12.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Er hat ja auch die CPU entfernt - und da kann er einen Kontaktfehler behoben haben.

Aber nix genaues weiß man nicht.

2. Zouna

Zouna Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    Hallo zusammen, 4. Tag ohne Probleme.
    Ich schätze es war wirklich entweder ein Hitze Problem oder eine Kontakt Fehler. Mir ist jedoch eine kleine Sache aufgefallen wo ich mir nicht sicher bin ob es evtl an der Festplatte liegen kann aber wenn ich intensive Spiele spiele und nebenbei einen zweiten Bildschirm anhabe, treten leichte Verzögerungen und Standbilder auf beiden Bildschirmen auf.
    Nur im Millisekunden bereich wirklich kleine Zuckungen und das nicht oft(Ungefair der Rythmus meiner damaligen Bluescreens manchmal alle 2 Tage manchmal sogar stündlich oder gar minütlich). Ein Freund meint es könnte entweder an einer CPU Aktion liegen die er nicht schnell genug umsetzten kann(kompatibilitäts Problem mit der Grafikkarte) oder an der Festplatte. Immerhin keine totalen Ausfälle, yuhu.

@supertramp
    Ne ich benutze nicht den kleinen Kühler der mit geliefert kommt. Ich habe einen Alpenföhn Matterhorn Pure Lüfter. Der ist doppelt so groß und pustet die Temperatur immer gut runter. Wenn du eine neue Wärmeleitpaste versuchen willst, versuchs mal mit Arctic MX-4. Bissher funktionierts gut :)
    Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim lösen deines Problemes und drück dir die Daumen, dass es bei dir auch "nur" ein Kühlungsproblem ist.

Thema: Gebietsschema-ID: 1031 BCCode: 124
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bccode 124

,
  2. BCCode: 124

,
  3. gebietsschema-id 1031

Die Seite wird geladen...

Gebietsschema-ID: 1031 BCCode: 124 - Ähnliche Themen

1. "Bluescreen" PC fährt nicht runter - startet aber normal (Gebietsschema-ID 1031)

"Bluescreen" PC fährt nicht runter - startet aber normal (Gebietsschema-ID 1031): Hallo zusammen, leider habe ich seit gestern ein Problem beim Herunterfahren. (Habe gestern nichts installiert oder ähnliches) Der Rechner fährt...
  2. Bluescreen BCCode 124 | Gebietsschema-ID 1031

Bluescreen BCCode 124 | Gebietsschema-ID 1031: Aloha zusammen, ich habe seit einigen Tagen das altbekannte Problem mit der Kennung 124: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen...
  3. Bluescreen, Gebietsschema-ID: 1031, BCCode: 124

Bluescreen, Gebietsschema-ID: 1031, BCCode: 124: Moin, habe mir selbst jetzt schon zum 2. mal einen Rechner zusammen gestellt, letztes mal hat auch alles geklappt, warum auch nicht. Bei...
  4. Gebietsschema-ID: 1031 BCCode: d1

Gebietsschema-ID: 1031 BCCode: d1: Guten Tag, ich habe ein problem gestern habe ich Skype geöffnet und nebenbei League of Legends. Dann kommt ein Bluescreen bei neustarten kommt...
  5. Bluescreen BCCode:124, Gebietsschema-ID:1031,

Bluescreen BCCode:124, Gebietsschema-ID:1031,: Hallo zusammen, bin neu im Forum *wink* Hier meine Komponenten: Gigabyte GZ-G2 Plus Midi Tower Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz So.1150 BOX...