GData IS 2011, Kaspersky IS 2011 oder Trend Micro Titanium IS 2011 ?!

Diskutiere GData IS 2011, Kaspersky IS 2011 oder Trend Micro Titanium IS 2011 ?! im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Halli Hallo! Meine GDATA IS 2011 Lizenz läuft am 16.11. ab und ich bin mir noch nicht sicher ob ich bei GDATA bleiben soll/will?! Momentan...

1. #1 Mr.Miyagi, 02.11.2010
    Mr.Miyagi

Mr.Miyagi Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    i7 930 @ 3,81GHz, Rampage II Extreme, Sapphire HD5970, 6GB OCZ 1451MHz, 120GB OCZ Vertex SSD
    Halli Hallo!

Meine GDATA IS 2011 Lizenz läuft am 16.11. ab und ich bin mir noch nicht sicher ob ich bei GDATA bleiben soll/will?! Momentan teste ich Trend Micro Titanium IS 2011, welches ja sehr gut sein soll.....

Wie sieht es aus.....gibt es z.Z. ein Programm welches man als beste Anti-Viren Software bezeichnen kann? Ich habe zwar schon selbst etwas gegooglet, jedoch steht ja überall was anderes......nur welcher Aussage kann man am meisten glauben schenken?!

Ich überlege auf jeden Fall zwischen........

Kaspersky IS 2011

GDATA IS 2011

Trend Micro Titanium IS 2011

Könnt ihr mir weiterhelfen?!

MfG
    Miyagi San

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Also ich bin seit 2 Jahren bei G Data und bin damit glücklich und zufrieden.
    TrendMicro kenn ich nicht und Kaspersky war damals glaub ich nicht so der Hit.

Also ich würde bei meinem G Data bleiben.... :)

Es gibt auch Foren, wo eigene Meinungen über die Virensoftwares preis gegeben werden und damit kannst du auch einiges anfangen... Zum Beispiel nicht genannte Minuspunkte, welche aber User nervt.

PS: Avira, Panda, sowie Norton kannst gleich vergessen. Die sind doch für´n A****! :D
    Erkennt wenige Viren oder findet Viren und muss manuell gelöscht werden...

3. #3 Michael, 02.11.2010
    Michael

Michael Guest

Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen, kein Problem mit GData, verwende allerdings die TC 2011-Version.
    Michael

4. #4 プリキュア, 03.11.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Dito, bleib auch jetzt bei G-Data. Kaspersky zickt nur rum. Trend Micro Titanium kenn ich aber auch noch nicht. Statt IS könntest du dir aber gleich TC holen, kostet auch nur nen 5'er mehr. ;)

PS: Nettes System hast da.

Thema: GData IS 2011, Kaspersky IS 2011 oder Trend Micro Titanium IS 2011 ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trend micro vs gdata

,
  2. gdata oder kaspersky 2011

,
  3. trend micro vs kaspersky

,
  4. kaspersky vs trend micro,
  5. trend micro vs g data,
  6. trend micro titanium deinstallieren,
  7. trend micro titanium entfernen,
  8. g data vs kaspersky 2011,
  9. kaspersky vs gdata,
  10. kaspersky oder gdata 2011,
  11. gdata vs kaspersky 2011,
  12. trendmicro vs gdata,
  13. reste von trend micro titanium entfernen,
  14. was ist besser trend micro oder kaspersky,
  15. trend titanium deinstallieren,
  16. g data oder trend micro,
  17. kaspersky 2011 gdata 2011,
  18. Trend Micro Titanium Internet Security 2011 oder gdata,
  19. gdata is 2011,
  20. gdata oder kaspersky,
  21. reste trend micro titanium deinstallieren,
  22. micro trend titanium kaspersky,
  23. kaspersky oder trend micro 2011?,
  24. Gdata 2011 forum Windows 7 Sp1,
  25. gdata vs trend micro
Die Seite wird geladen...

GData IS 2011, Kaspersky IS 2011 oder Trend Micro Titanium IS 2011 ?! - Ähnliche Themen

1. Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
  2. What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...

What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...: Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem war es möglich im eMail Bereich unter Adressen "an" ganz einfach alle verwendeten Teilnehmer zur...
  3. Kaspersky blockiert Internet

Kaspersky blockiert Internet: Guten Tag zusammen, wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige...
  4. Micro SD Karte defekt

Micro SD Karte defekt: Servus Leute, eine 32er Micro SD Karte von SanDisk, die ich seit einem Jahr ausschließlich in meinem Samsung S7 stecken hatte, die ich mit meinen...
  5. Bootmng is missing, ABER

Bootmng is missing, ABER: Hallo Win 7 User! Ich brauche jetzt mal eure Hilfe, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes: Nachdem ich mal wieder meinen Rechner von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden