Gastkonto aktivieren

Diskutiere Gastkonto aktivieren im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein Problem beim aktivieren des Gastkontos, wenn ich ich es in der Benutzerkontensteuerung aktiviert habe erscheint der Butten auch auf...

1. #1 mose18225, 16.12.2012
    mose18225

mose18225 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    windows 7
    Ich habe ein Problem beim aktivieren des Gastkontos, wenn ich ich es in der Benutzerkontensteuerung aktiviert habe erscheint der Butten auch auf dem Desktop startet nach Klick kurz und geht gleich wieder auf abmelden ich komme also nicht rein. Da dachte ich, ich mache ein neues Konto auf als Standartkonto aber das gleiche Problem als Adminstratorkonto läßt es sich starten, aber das wollte ich nicht. Ich denke mal da ist bestimmt boß an der falschen Stelle ein Häckchen oder es fehlt eins wer kann mir da helfen? Ich habe Norton als Sicherrung.

2. #2 Sonnschein, 16.12.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

wenn es so wie im Bildanhang nicht funktioniert, ist was "verdreht" in deinem System.

Das kann viele Gründe haben.
    Es fängt an mit Schadsoftware, geht über Systemverschlimmerungssoftware, bis hin, das Regeinträge in der Systemsteuerung gelöscht wurden.

Vollbildaufzeichnung 16.12.2012 101457.jpg

3. #3 mose18225, 17.12.2012
    mose18225

mose18225 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    windows 7
    Danke für den Hinweis aber leider komme ich ja damit nicht weiter es muß etwas in den Sicherheitseinstellungen sein denn wenn ich ein Adminkonto einrichte schaltet dieses sich nach Neustart automatisch in ein Standartkonto um und funktioniert dann auch nicht mehr, oder darf auf dem Rechner generell nur ein Administrator eingerichtet sein?

Thema: Gastkonto aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 home premium gastkonto aktivieren

,
  2. warum schaltet pc gastkonto nicht an

,
  3. gastkonto auf windows 7 schaltet sich immer aus

,
  4. Windows 7 gastkonto aktivieren,
  5. notebook windows 7 das gastkonto lässt sich nicht mehr öffnen,
  6. fehler wenn gastkonto bei windows 7 nicht aktiv
Die Seite wird geladen...

Gastkonto aktivieren - Ähnliche Themen

1. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  2. Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...
  3. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  4. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  5. OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden