Gaming-Peripherie

Diskutiere Gaming-Peripherie im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ich suche für kleiens Geld eine kabellose Maus und kabellose Tastatur. Die Maus sollte für längeren Spielengebrauch mit großen Händen...

1. #1 AlienMike, 28.12.2010
    AlienMike

AlienMike Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    Servus,

ich suche für kleiens Geld eine kabellose Maus und kabellose Tastatur.
    Die Maus sollte für längeren Spielengebrauch mit großen Händen gemacht sein und die Tastatur sollte Media-Hotkeys haben.

Ich such jetzt schon ne weile aber hab nix gefunden was mir 100% zusagt.

Als Maus hab ich an Razer Mamba gedacht, doch scheinen da die Treiber auf win7 64bit nicht zu funzen :confused: hat da jemand erfahrungen gemacht??

bei der tastaur hab ich noch keien wirklichen Vorstellungen, meine Razer Lycosa macht mich nicht glücklich =(

ach ja, ich hab nen Razer Destructor Mauspad (graue Version), worauf die Maus natürlich funktionieren sollte, r.a.t. 9 hab ich schon Probiert, die mag mein mauspad aber nicht =(

vllt. kann mir ja jemand was bis 200€ (Zusammen) empfehlen

cheers Mike;)

2. #2 Sebi94, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Also ich persönlich bevorzuge Markenqualität. :)
    Ich brauchte auch eine neue Maus und hab dann etwas gegooglet, bis ich dann zur Marke Saitek stieß. Das ist eine Marke, welche hauptsächlich für´s Gamen baut.

Hier ist eine schöne Wireless Maus dabei: GameShark® Store - Cyborg (Ich besitze einen der Vorgänger von der Maus.)
    Video: YouTube - Official Cyborg R.A.T. 9 Product Demo | Preview
    Kostet jedoch 130 €. :(
    Dafür bin ich bis jetzt immer zufrieden gewesen damit. Da brauchst du dir auch keine Sorgen mehr um die Unterfläche machen, da diese Mäuse auf allen Oberflächen einwandfrei funktionieren... :)
    Hab´s eben auf meiner Bettdecke getestet. Sie reagiert genauso gut, wie auf dem Mousepad.

Sie ist ebenfalls größenverstellbar. So ist die Maus immer schön an die Hand angepasst. ;)

Übrigens... Die programmierbaren Tasten an der Maus kannst du jeweils 3x programmieren, dank der Modes. Das heißt: Auf Mode1 startet Taste 1 ein Game... Während die selbe Taste im Mode2 den PC beispielsweise herunterfährt. :)

Als Tastatur würde ich von der Marke diese vorschlagen: GameShark® Store - Cyborg
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=BuSrKHqzaCg
    Kauf: Saitek Cyborg Keyboard USB Gaming-Tastatur mit 12: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Jedoch ist sie ebenso teuer, wie die Maus und hat Kabel. :(
    Dafür hat sie an den Seiten insgesamt 12 programmierbare Tasten. Die kann man für Windows verwenden, aber auch ebenso gut für Games. Mein Kumpel hat diese Tastatur und ist damit sehr zufrieden.

Ebenso hat die Tastatur verschiedenen Beleuchtungen - auch einzelne Blocks anpassbar. Und man kann über die Tastatur den Sound ausschalten oder eben leiser bzw. lauter drehen, dank der "Touchkonsole".

3. #3 AlienMike, 28.12.2010
    AlienMike

Version:
    Home Premium
    Servus,

wie oben steht hatte ich die r.a.t. 9 schon, ich hab sie mir direkt gekauft wo sie rauskam :D

aber auf meinem Destructor-pad hat sie garnicht funktioniert, sondern nur auf meinem weißen tisch, also ging sie wieder zurück

Zur Tastatur, KABEL AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

es dürfen keine kabel dran sein, das ist unmöglich

danke für deinen rat, trotzdem

Bei der Tastatur bin ich mitllerweile auf die idee gekommen, die Von apple zu nehmen, muss ich nur mal schaun wie das mit der installation wird ^^

ich bin für weitere tipps dankbar

cheers Mike

4. #4 Sebi94, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
  5. #5 AlienMike, 28.12.2010
    AlienMike

Version:
    Home Premium
    VIEEEEELEN DANK für deine hilfreichen links :D

bei den sets hab ich nur leider das Problem, dass mir entweder Maus oder Tastatur nicht zusagt =(

egal, ich glaub ich habe jetzt mein setup gefunden :D

einmal das teil hier:

http://www.microsoft.com/germany/hardware/pc-maeuse-tastaturen/arc-keyboard/default.mspx

und dazu noch dieses Monster:

Razer | For Gamers. By Gamers.? | Online-Shop - Razer Mamba? Wireless Laser Gaming Mouse | Gaming-Grade Wireless Technology | Dual Mode Wired/Wireless Functionality | Razer Synapse? Onboard Memory | Charging Dock | Buy Online

wenn jemand erfahrungen mit einem dieser geräte hat, soll er es ich bitte wissen lassen, sosnt bestell ich mir das morgen :)

cheers Mike;)

6. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Geh doch einfach in einen der großen Märkte,Saturn E-Center wie sie auch alle heißen und schau sie Dir an musst Sie ja dort nicht kaufen,aber anschauen kann man sie sich ja.Das mach immer so.

mfg

Thema: Gaming-Peripherie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mauspad für rat 9

,
  2. mousepad für rat 9

,
  3. gaming peripherie

,
  4. rat 7 reagiert nicht,
  5. r.a.t. 9 mousepad,
  6. rat 7 laser defekt,
  7. rat 9 mousepad,
  8. cyborg rat 7 laser defekt,
  9. rat 9 mauspad,
  10. cyborg rat 9 mousepad,
  11. cyborg rat mousepad,
  12. cyborg rat 9 welches mauspad,
  13. cyborg rat 9 mauspad,
  14. rat 5 spinnt,
  15. rat9 reagiert nicht,
  16. Saitek cyborg rat 7 laser reagiert nicht,
  17. saitek rat 9 kaputt,
  18. R.A.T 5 defekt,
  19. MOUSEPAD RAT 9,
  20. rat 9 defekt,
  21. rat 9 laser defekt,
  22. r.a.t. 7 reagiert nicht,
  23. mauspad für r.a.t. 9,
  24. Cyborg RAT 5 Laser defekt,
  25. rat 5 wackelkontakt
Die Seite wird geladen...

Gaming-Peripherie - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus

Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die...
  3. Gaming Headset wird nicht angezeigt !

Gaming Headset wird nicht angezeigt !: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das Gaming Headset Razer Krake Pro gekauft. Leider wird mein...
  4. Allgemein zu alten Treibern

Allgemein zu alten Treibern: Hallo, ich habe eher eine allgemeine Frage, die nicht nur Windows 7 betrifft, sondern Windows überhaupt. Als Beispiel: Ein Drucker, mit dem...
  5. Neuer Gaming PC aber welcher?

Neuer Gaming PC aber welcher?: Hallo, Ich will mir einen Gaming Rechner kaufen, der ETS2 (LS13) auf Ultra oder Hoch flüssig Schaft, ich habe mir zwei Rechner rausgesucht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden