Gaming Headset wird nicht angezeigt !

Diskutiere Gaming Headset wird nicht angezeigt ! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das Gaming Headset Razer Krake Pro gekauft. Leider wird mein...

1. #1 Günther17, 09.07.2017
    Günther17

Günther17 Neuer Benutzer

System:
    Windows 7 Home
    Hallo liebe Community !
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir vor einigen Tagen das Gaming Headset Razer Krake Pro gekauft.
    Leider wird mein Headset nicht angezeigt egal wo im Mixer oder in der Wiedergabe habe es bereits hinten und vorne angeschlossen. Ich höre zwar alles gut aber mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe keine Ahnung daher um dringende Hilfe sonst werde ich es wohl zurückbringen müssen.
    Mfg Günther

Thema:

Gaming Headset wird nicht angezeigt !

Die Seite wird geladen...

Gaming Headset wird nicht angezeigt ! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  2. Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus

Windows 7 Update Popup löst Crash beim Gaming aus: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten größeren Windows Update ein recht merkwürdiges Problem. Es betrifft nicht unbedingt nur die...
  3. Roccat Kave 5.1 Gaming Headset / Hintergrundgeräusche

Roccat Kave 5.1 Gaming Headset / Hintergrundgeräusche: Hey Leute, habe schon seit einem Jahr das Roccat Kave Gaming Headset und war auch immer zufrieden damit. Nur seit neulich sagen alle immer ich...
  4. 5.1 gaming headset gesucht..

5.1 gaming headset gesucht..: wie der titel schon sagt.. gesucht wird ein gameing 5.1 headset.. bedingungen sind.. es sollte kabelgebunden sein.. und den preis von 100€ nicht...
  5. USB gaming Headset kein sound

USB gaming Headset kein sound: also ich kriege kein sound auf meine headset und ich weiß nicht warum ahbe auch schon im i-net gesucht es gibt keine treiber oder sonstiges
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden