Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig

Diskutiere Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Win7 User, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich, dass die Sounds vom Game auf meinem Headset (Razer Megalodon mit eigener...

  1. #1 Rascal85, 19.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2016
    Rascal85

    Rascal85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Win7 User,
    ich habe folgendes Problem.
    Und zwar möchte ich, dass die Sounds vom Game auf meinem Headset
    (Razer Megalodon mit eigener Soundkarte) wiedergegeben werden
    und ich gleichzeitig über meine Boxen(Logitech Onboard Soundkarte) Musik hören kann.

    Ich habe den Stereo Mix aktiviert und schon so eingestellt,
    dass ich auf beiden Geräten gleichzeitig eine Soundausgabe habe.
    Wenn ich den Lautstärkemixer öffne bekomme ich auch beide Geräte angezeigt
    und kann auch bei beiden den Sound von den laufenden Programmen regeln.

    Meine Onboard Soundkarte ist als Standargerät festgelegt
    und wenn ich jetzt dort den Sound bei z.B. Battlefield 4 nach unten
    drehe bekomme ich aber auch am HS keinen Sound mehr im Spiel,
    obwohl dort der Soundbar auf ganz laut steht.

    Ich habe schon in mehreren Foren dazu gesucht
    und es fragen auch mehr Menschen nach diesem Problem,
    aber bis jetzt gibt es keine passende Antwort.
    Falls es mit Win7 nicht gehen sollte,
    gibt es evtl. irgendwelche Programme mit denen das geht?

    Hier ist noch die Anleitung zum aktivieren von 2 Audioausgabegeräten mit dem StereoMixer:
    https://www.youtube.com/watch?v=e7o-w0s-zAw
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rascal85, 21.02.2016
    Rascal85

    Rascal85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt eine Software gefunden die es kann: CheVolume, Liberate your Audio.
    Aber 20$ dafür zu Löhnen ist mir doch etwas zu viel. Hat jemand noch ne Alternative?
     
Thema:

Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Gamesound über Headset und Musik über Boxen gleichzeitig - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

    Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...
  2. Musik in E-Mail einfügen

    Musik in E-Mail einfügen: Mit Outlook Express unter XP konnte man Musik in E-Mails einfügen. Wie geht das unter Windows Live Mail ?
  3. FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410

    FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410: Hallo! Ich habe ein Problem mit der FritzBox 7490 und dem FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410 Printer. Anfangs lässt die Fritz mit...
  4. Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ?

    Wo ladet ihr eure Musik herunter + umwandeln ?: Guten Abend ihr lieben Wie man sehen kann, möchte ich wissen wo ihr denn so eure Musik umwandelt und herunter lädt ? Ich suche nach einem neuen...
  5. Gaming Headset wird nicht angezeigt !

    Gaming Headset wird nicht angezeigt !: Hallo liebe Community ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das Gaming Headset Razer Krake Pro gekauft. Leider wird mein...