Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seid gestern Abend, scheitert der Versuch, mein S3 mit dem PC (Win7,64-Bit) zu verbinden. Denn die Treiberinstallation scheitert, voher...

1. #1 ccnflavour14, 11.04.2014
    ccnflavour14

ccnflavour14 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo,

seid gestern Abend, scheitert der Versuch, mein S3 mit dem PC (Win7,64-Bit) zu verbinden.
    Denn die Treiberinstallation scheitert, voher ging es immer ohne Probleme.
    Hab: Samsung Kies, sowohl den Universellen Android-Treiber erneut installiert, ohne Erfolg
    Das Handy, wird weiterhin mit einem Ausrufezeichen im Geräte-Manager angezeigt.

Was kann ich da machen?,
    MfG, ccnflavour14

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hat Dein S3 ein Android Update gemacht?

3. #3 ccnflavour14, 11.04.2014
    ccnflavour14

ccnflavour14 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Es hat Apps aktualisiert

Thema:

Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden...

Treiber für Galaxy S4 mini nach Neustart nicht mehr vorhanden...: Hallo! Seit einigen Monaten erkennt mein PC mein Galaxy S4 mini nicht mehr. Bisher hatte ich dann immer die SD-Karte entnommen und in den PC...
  2. Galaxy S2 Original Akku und Original Backcover / Akkudeckel

Galaxy S2 Original Akku und Original Backcover / Akkudeckel: Habe hier noch einen originalen Samsung Akku EB-F1A2GBU (hatte den selbst nie benutzt, immer nur zwischendurch geladen) und das dazu passende...
  3. Samsung Galaxy S5 Mini MTP-Treiber Problem

Samsung Galaxy S5 Mini MTP-Treiber Problem: Hallo liebe Community, ich habe seit vorgestern ein neues Handy und probiere seit dem mein Handy am Computer zum Laufen zu bekommen allerdings...
  4. PC erkennt Samsung Galaxy S4 nicht mehr...

PC erkennt Samsung Galaxy S4 nicht mehr...: Hallo, im Gerätemanager wird mein Smartphone wie auf dem Bild angezeigt, Bei der Treibersuche und Installation (siehe bild) bekomme ich einen...
  5. Windows 7 - Samsung Galaxy Verbindung über USB funktioniert nicht mehr

Windows 7 - Samsung Galaxy Verbindung über USB funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und muss gleich zu Anfang sagen, dass ich ein relativ unerfahrener Nutzer bin. Dennoch hoffe...