Galaxy S2 Original Akku und Original Backcover / Akkudeckel

Diskutiere Galaxy S2 Original Akku und Original Backcover / Akkudeckel im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Habe hier noch einen originalen Samsung Akku EB-F1A2GBU (hatte den selbst nie benutzt, immer nur zwischendurch geladen) und das dazu passende...

1. #1 urmel511, 06.08.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Habe hier noch einen originalen Samsung Akku EB-F1A2GBU (hatte den selbst nie benutzt, immer nur zwischendurch geladen) und das dazu passende Backcover / Akkudeckel. Ebenfalls unbenutzt, da ich mein S2 von Anfang an mit dem Power Akku betrieben habe.

10 € inkl. Briefversand

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy S2 Original Akku und Original Backcover / Akkudeckel

Die Seite wird geladen...

Galaxy S2 Original Akku und Original Backcover / Akkudeckel - Ähnliche Themen

1. Kein Akku????

Kein Akku????: Bei mir kommt "kein Akku wurde ermittelt" und die Helligkeit des Bildschirms wird immer schlechter
  2. Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren

Original-Klingelton aus Lumia 630 exportieren: Hey, ist es möglich einen der original-Klingeltöne des Lumia 630 als Audiodatei zu exportieren (als .mp3 oder .wma, egal)? Hintergrund ist der,...
  3. WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...

WIN 7 64 Bit Original CD/DVD jetzt auf MAC Book neu installieren - da aber nur ISO Win 10...: Hallo, mittels älterer Original-CD/DVD möchte ich auf meinem neuen MAC Book mittels Boot Camp eine Win-Partition anlegen. Bootcamp sagt aber...
  4. akustische und optische Warnmeldung wenn Akku Stand niedrig ist

akustische und optische Warnmeldung wenn Akku Stand niedrig ist: wie bitte kann ich es einrichten, eine warnmeldung zu bekommen, optisch ( Fenster in bildschrimmitte geht auf ) und akustisch, wenn der Akkustand...
  5. Samsung Netbook NC10-KA07DE - Akku lädt nicht

Samsung Netbook NC10-KA07DE - Akku lädt nicht: Hallo Gemeinde, siehe Überschrift: der Akku lädt nicht. Die Anzeige steht bei 0% und meldet "wird nicht aufgeladen". Windows 7 ist clean...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden