Gab Gott mir eine Gabe?

Diskutiere Gab Gott mir eine Gabe? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Servus ihr süffisanten Haudraufs! Mein Kusin ist gestern zu mir gekommen und hatte ein Problem mit seiner App, die er grad entwickelt hat. Und...

  1. #1 Hannessy, 05.10.2017
    Hannessy

    Hannessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus ihr süffisanten Haudraufs!

    Mein Kusin ist gestern zu mir gekommen und hatte ein Problem mit seiner App, die er grad entwickelt hat. Und ich hab mir das angeguckt und kurz darauf hatte ich schon die Lösung! Ich weiß nicht, woran das lag, ich hab nur grundlegende Kenntnisse über Apps und html, programmieren usw. aber das lag mir voll!
    Als er das Zimmer verließ, war ich wie im Rausch. Eine neue Berufung? Sollte ich vllt doch eine Karriere in Informatik anstreben? Ich war bisher eigentlich immer ganz zufrieden mit meinem Job in dem großen Elektronikgeschäft, bin genügsam.
    Aber vielleicht gibt es mehr. Irgendwas kitzelt da in meinem Bauch--- wo liegen nur meine Fähigkeiten? Ist das ein Zeichen?
     
  2. #2 HerrAbisZ, 05.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  3. #3 silverhugovonwilzenberg, 12.10.2017
    silverhugovonwilzenberg

    silverhugovonwilzenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn du so große Lust hast, grundlegende Kenntnisse bereits vorhanden sind und du das Gefühl hast dass es dir genauso doll liegt wie du hier gerade beschrieben hast, dann würde ich auf jeden Fall anfangen Informatik zu studieren oder mir ne Ausbildung in einem entsprechenden Betrieb suchen.
    Wenn du das als Fernstudium machst, kannst du ja sogar weiterhin in deinem Job bleiben und quasi am Wochenende studieren.
    Gibt zum Beispiel in Darmstadt an der Wilhelm Büchner Hochschule einige Fernstudiengänge in Informatik.
    Kannst ja mal schauen, oder du konzentrierst Dich auf das Studium und schmeißt deinen Job.
     
Thema:

Gab Gott mir eine Gabe?

Die Seite wird geladen...

Gab Gott mir eine Gabe? - Ähnliche Themen

  1. Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät

    Stereo Wieder gabe bei Bluetooth Gerät: Hallo, ich nutze den SoundLink Mini II auch an meinem Desktop-PC unter Windows 7. Nach der Installation habe ich unter Soundeinstellungen den...
  2. Gott Modus in Win7

    Gott Modus in Win7: Hi zusammen, hab das gerade auch im Win10 Forum gepostet. Funktioniert unter Win10 genauso. Auf dem Desktop einen neuen Ordner anlegen (rechte...
  3. Suche Silber Cursor die es bei XP/Vista gab.

    Suche Silber Cursor die es bei XP/Vista gab.: Hallo, Ich suche gerade das Silberne Cursor die es bei XP und Vista auch gab. Hab bis jetzt nichts gefunden, vielleicht hat ja einer von euch...
  4. Nostalgie-oder bevor es MP3 gab

    Nostalgie-oder bevor es MP3 gab: Hi Ich denke gerade meine Generation-und davon sind hier sicher Einige- können sich noch diese Scheiben erinnern :D:D Search Results Etwas...
  5. Browserauswahl ? Gab es sie bei euch?

    Browserauswahl ? Gab es sie bei euch?: Guten Tag, in den letzten Wochen und Monaten hat man ja viel darüber gehört und gelesen das Microsoft einem bei der Installation von Windows 7...