Fussnoten und Absatz, bitte um Hilfe!

Diskutiere Fussnoten und Absatz, bitte um Hilfe! im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich muss gleich vorausschicken, dass ich mit dem Word einige Probleme habe, also bitte um einfache Erklärungen! Danke! :) Bei mir sind...

1. Wi7

Wi7 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich muss gleich vorausschicken, dass ich mit dem Word einige Probleme habe, also bitte um einfache Erklärungen! Danke! :)
    Bei mir sind die Abstände zwischen den Fussnoten nicht gleich groß, manche sind normal, ander zu weit voneinander entfernt. Kann das am Absatz des normalen Texts liegen? Den hatte ich irrtümlich so eingestellt (bzw. Word 2010), dass nach jedem Satzpunkt ein Abstand vor dem nächsten Satz ist. Das habe ich mittlerweile händisch geändert (wobei ich auch gerne wissen würde, wie das schneller bzw. sinnvoller geht, aber das mit den Fussnoten ist wichtiger), nur bei den zugehörigen Fussnoten hat sich nichts geändert.
    Bin für jede Hilfe dankbar!

Thema: Fussnoten und Absatz, bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußnoten abstand zueinander einstellungen abstand

,
  2. word abstand fußnoten zueinander

,
  3. abstand zu fußnoten word 2010

,
  4. word 2010 leerzeile in fußnote,
  5. word fußnoten abstand zueinander,
  6. office 2010 fußnote absatz zu groß,
  7. abstand der fußnoten zueinander ,
  8. ie9 zeilenabstand,
  9. 2010 absatz zu fuss einstellen,
  10. word 2010 zeilenabstand fußnoten,
  11. word 2010 abstand zwischen fußnoten zueinander,
  12. der abstand der fussnoten zueinander einstellen,
  13. warum gibt es zwischen meinen fussnoten einen absatz,
  14. word 2010 absatz note fußnote,
  15. fußnoten abstand zueinander word,
  16. word2010 fußnote will nicht im absatz bleiben,
  17. der abstand von fußnoten zueinander ist zu groß,
  18. word 2010 fußnoten abstand,
  19. word 2010 fußnotenzahl zu weit weg,
  20. word 2010 fußnoten abstand zueinander
Die Seite wird geladen...

Fussnoten und Absatz, bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden