Fußnoten/Endnoten in einem Abschnit in der Mitte des Dokuments

Diskutiere Fußnoten/Endnoten in einem Abschnit in der Mitte des Dokuments im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein großes Problem mit einem Paper. Die Formvorlage fordert, dass die Fußnoten gesammelt in einem separaten Absatz...

1. FineS.

FineS. Neuer Benutzer

Version:
    Student
    Hallo zusammen,
    Ich habe ein großes Problem mit einem Paper. Die Formvorlage fordert, dass die Fußnoten gesammelt in einem separaten Absatz (separate Überschrift und Seite) zwischen den Quellenangaben und den anderen Anhängen stehen sollen. Das ohne jeden Schnickschnack, einfach durchnummeriert, Schriftgröße 12, doppelseitiger Zeilenabstand.
    Hat jemand von Euch eine Idee? Ich danke im Voraus und bitte um einfache Beschreibung.
    Fine

Thema: Fußnoten/Endnoten in einem Abschnit in der Mitte des Dokuments
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endnote in mitte von text

,
  2. fußnoten auf mitte der seite

,
  3. fußnoten auf separater seite

,
  4. endnoten in die mitte des dokuments,
  5. endnoten in der mitte,
  6. fussnoten in die mitte des dokuments,
  7. separate fußnoten,
  8. endnoten in mitte des dokuments,
  9. word 2010 endnote am ende des dokuments ändern
Die Seite wird geladen...

Fußnoten/Endnoten in einem Abschnit in der Mitte des Dokuments - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  5. eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden