Fußnoten auf neuer Seite duplizieren

Diskutiere Fußnoten auf neuer Seite duplizieren im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, in meinem Dokument verwende ich Fußnoten. Des Öfteren verweise ich auf dieselbe Fußnote. Ein Beispiel: Auf Seite 10 Setze ich Fußnote 8....

1. flunk

flunk Neuer Benutzer

Hallo,

in meinem Dokument verwende ich Fußnoten. Des Öfteren verweise ich auf dieselbe Fußnote. Ein Beispiel: Auf Seite 10 Setze ich Fußnote 8. Auf Seite 12 verweise ich mehrmals auf diese Fußnote. Nur muss ich dann erst auf Seite 10 blättern, um den Inhalt der Fußnote zu erfahren.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Fußnote von Seite 10 auf Seite 12 dupliziert wird, wenn der Verweis auf Seite 12 erfolgt?

Das wär echt stark! Gruß

2. #2 Seni_Kirsche, 13.09.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
  3. flunk

flunk Neuer Benutzer

Danke Seni_Kirsche, so wie es unter dem Link beschrieben steht, habe ich es bereits umgesetzt. Aber es soll auch der Fußnotentext in der Fußzeile neu geschrieben werden, wenn der Verweis auf einer anderen Seite steht als die originale Fußnote.

Thema: Fußnoten auf neuer Seite duplizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mehrmaliges Verweisen auf dieselbe Fuss

,
  2. mehrmaliges verweisen auf dieselbe fuss- oder endnote.

,
  3. seite in word duplizieren

,
  4. office 2010 mehrmaliges verweisen auf dieselbe fuss- oder endnote.,
  5. mehrmaliges verweisen auf dieselbe fuss- oder endnote,
  6. word mehrmals auf dieselbe fussnote verweisen,
  7. mehrmaliges verweisen auf dieselbe fuss- oder endnote word,
  8. mehrmaliges verweisen auf dieselbe fußnote,
  9. word 2010 mehrmaliges verweisen auf dieselbe fuss- oder endnote,
  10. mehrmaliges verweisen auf dieselbe fuss- oder endnote word 2010,
  11. fussnoten seite 12-13,
  12. fußnote in word mehrmals auflisten
Die Seite wird geladen...

Fußnoten auf neuer Seite duplizieren - Ähnliche Themen

1. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Neue Berufe für nichts gut..

Neue Berufe für nichts gut..: Bin gerade auf Jobsuche und was es da so für Jobbezeichnungen gibt ist echt unglaublich... Junior Clerk für Tippse, Payroll Executive für...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden