Fussball...

Diskutiere Fussball... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Na.... war das mal wieder ein Genuß Gestern...4:1 gegen England. Klasse Spiel. Tschau tschau England, go home....:p

  1. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Na....
    war das mal wieder ein Genuß Gestern...4:1 gegen England.
    Klasse Spiel.
    Tschau tschau England, go home....:p
     
  2. #2 Jonn, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    Yep! "Die späte Gerechtigkeit für 1966..
    Jetzt sind wir dahingehend mit England nach 44 Jahren endlich QUIT !

    Aber am Freitag gilts vs Argentina..
    Bin mal gespannt, ob es gegen A. dann genauso dasteht ...
     
  3. #3 Nashman, 28.06.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Nicht Freitag am Samstag um 16:00. Ist hoffentlich zu früh für die Gauchos
     
  4. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    ja klar..;)
    brauch erst mal ne Zigarette...:cool:
     
  5. #5 urmel511, 28.06.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Naja, über 1966 kann man ja streiten.

    Aber die 3 "blinden" Schiris gestern ..., Millionen Menschen haben gesehen das der drin war. Sogar ich als das Tor fiel, noch mehr drin ging wirklich nicht ...

    Und in dem Punkt stimme ich dem Klinsi zu, der abends gesagt hatte, man müsse jetzt echt mal die technischen Möglichkeiten nutzen (TV Bild etc). Das war schließlich nicht die erste krasse Fehlentscheidung bei dieser WM. Aber solange die alten Pissköppe bei der FIFA sitzen wird sich das eh nicht ändern ...
     
  6. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    ZUSTIMM ****

    Wie Recht du hast.. Uferlos, die Geschichte!
     
  7. #7 Nashman, 28.06.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Sie werden sich wohl noch eine weile wehren gegen das neue, wer weiß warum. Ich meine tor Kamera fände ich besser als Chip im Ball. Ich finde die Durchführung etwas problematisch, weil was ist wenn der Ball nicht so wie gestern klar hinter der Line ist sonder nur knapp und der Chip sagt Tor, denke mal einfach das das System noch nicht ausgereift ist. Es ist doch so das ein Spiel eher in Erinnerung bleibt wo es fehl Entscheidungen gab. Warum haben die denn nicht den fünften Mann neben dem Tor nicht mit übernommen.
     
  8. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  9. #9 Nashman, 28.06.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Das sie es weiter testen ist ja klar, aber es wäre besser gewesen es bei der WM zu machen. Weil es würde ja bei der CL ja auch schon getestet. Okay selbst da gab es Fehler. Sind halt auch nur Menschen (und daher auch der Satz irren ist menschlich), muss ja nicht alles in Maschinen/Computer Hand gelegt werden
     
  10. #10 daen, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2010
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Nee..was wäre der Fussball doch langweiliger wenn da mal nicht ne Fehlentscheidung den Adrenalin hochpuschen würde.
    Ich bin strikt dagegen. Mit dem Chip im Ball oder ähnliches fängt es an und danach kommt die Elektronische Überwachung der Spieler (Chip im Schuh). Damit ist die Abseitsfrage dann auch geklärt.
    Nee Leute, wo soll das hinführen. Der Fussball lebt doch von Menschenlicher Leistung und die damit verbundenen Entscheidungen.
    Bin für nen Torschiedsrichter ja. Aber lasset die Elektronik weg.
    Mann könnte auch das ganze Spielfeld mit Chips bestücken und mit Kamera's überwachen. Dann brauchen wir keine Schiedsrichter mehr.
    Lassen wir die Kirche im Dorf. So wie es ist, ist's gut.

    EDIT:

    Nee.. jetzt fangen die doch an zu überlegen, Technik ein zu setzen.
    Wenn schon dann aber richtig, dann sollen auch sämtliche Spieler einen Chip in Ihren Schuhen / Schonern oder im Oberarm bekommen, damit man auch jeden Bewegungsablauf kontrolieren kann, war das jetzt ein Faul, oder nicht. Wenn man schon dabei ist, dann aber Richtig.

    Dann kann man sich schonmal auf 30 Minuten Verlängerungen einstellen, denn wenn Schiedsrichter Endscheidungen in Frage gestellt werden und diese erst mal am Monitor kontroliert werden müssen um die richtige Entscheidung zu treffen. Na dann Prost - Mahlzeit.

    Gruß Daen
     
  11. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Jaaaaaaaaaaa....Freudentaumel.............:D:D:D
    4:0 ein geniales Spiel................Spanien kann kommen...:p
     
  12. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Aber vielleicht bekommen die von Paraguay auch eins auf die Mütze! :D
     
  13. #13 daen, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Upps.....
    habe letzte Zeit Probleme das mansche Threads doppelt erscheinen...Komisch....
    Siehe nächten Beitrag...
     
  14. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    4.018
    Zustimmungen:
    73
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Mir gehts um Revanche von vor 2 Jahren...:p
    Denn, das wird dann das Oberknaller....Spiel.:D
    Hoffe ich mal..:cool:

    Da ich kein so richtiger Fussballfan bin, behaupte ich mal das es mir (bis auf das zweite Spiel)
    richtig Spaß gemacht hat unsere Jungs kicken zu sehen.
    Nen richtig schönen Fußball (Da sind Spiele- Parralele mit den Spielen wo Seppi noch im Tor stand).
    Das war auch richtig schöner Fußball.

    Gruß Daen
     
  15. #15 Nashman, 03.07.2010
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
  16. #16 nik_1995, 04.07.2010
    nik_1995

    nik_1995 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
  17. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  18. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    SPA : DE 0:0 (1.HZ)

    Prognose: Sieht nicht gut aus! :eek:
     
  19. Jonn

    Jonn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
    Wenn die jetzt in der 2.HZ nicht Vollgas geben, wirds zappenduster!!:eek::mad:

    wo ist die deutsche Mannschaft, die gegen A. spielte??
     
  20. #20 hotte-7, 07.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehts los, abwarten Jungs.... das wird noch :D

    Nur der doofe Sprecher regt mich total auf....
     
Thema:

Fussball...

Die Seite wird geladen...

Fussball... - Ähnliche Themen

  1. Freebie (Fussball) für heute 02.12.16

    Freebie (Fussball) für heute 02.12.16: Nur wer es noch nicht mit bekommen hat, seit gestern sendet Sky Sport News HD im Free TV. Und als Goodie gibt es heute: Mainz 05 - Bayern für...
  2. Endspiel der Fussball WM 2014!

    Endspiel der Fussball WM 2014!: In knapp drei Stunden ist es soweit! [ATTACH] Und wenn es dann geschehen ist: [ATTACH] Der vierte Stern liegt schon bereit. Alles ökologisch...
  3. Fussball

    Fussball: NL - DE 0:1 Gomez 24 Min.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden