Fußball "Fans" am Wochenende in Frankfurt am Main

Diskutiere Fußball "Fans" am Wochenende in Frankfurt am Main im Smalltalk Forum im Bereich Community; So viel mal zu Fußball - und den angeblichen "Fans" :( Was ich von solchen "Aktionen" halte, das behalte ich besser für mich :mad:...

1. #1 Kerberos, 06.02.2017
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 Forever BVB, 07.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hi,
    und davon hat man noch nicht mal was großartig mitbekommen. Stand alles im Schatten der Randale in Dortmund.
    Ich finde keinen passenden Ausdruck für solche Vollhonks. Die machen mit so einer Scheiße alles kaputt, was vielleicht über Jahre aufgebaut wurde. Als ich die Bilder gesehen habe konnte ich nur ungläubig hinschauen. Man kann wirklich nur hoffen, dass diese Volldeppen alle gefunden und ordentlich verknackt werden und einem Fußballstadion auf Lebenszeit nicht mehr näher als 1 Kilometer kommen dürfen.

Gruß
    Alex

Thema:

Fußball "Fans" am Wochenende in Frankfurt am Main

Die Seite wird geladen...

Fußball "Fans" am Wochenende in Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

1. Freebie (Fussball) für heute 02.12.16

Freebie (Fussball) für heute 02.12.16: Nur wer es noch nicht mit bekommen hat, seit gestern sendet Sky Sport News HD im Free TV. Und als Goodie gibt es heute: Mainz 05 - Bayern für...
  2. Speedfan / Speed Fan - Autostart Optionen?

Speedfan / Speed Fan - Autostart Optionen?: hallo, weiss jemand wie man bei speedfan den startpunkt festlegt oder verändert? ich habe das programm auf mehreren pcs laufen und bei einem geht...
  3. URMEL! ein Wochenende in Hamburg?

URMEL! ein Wochenende in Hamburg?: Urmel oder sonst wer..... biete ein langes Wochenende im Speckgürtel von Hamburg, 20 Minuten zum Zentrum Hamburgs mit Stadtführung oder ohne,...
  4. Endspiel der Fussball WM 2014!

Endspiel der Fussball WM 2014!: In knapp drei Stunden ist es soweit! [ATTACH] Und wenn es dann geschehen ist: [ATTACH] Der vierte Stern liegt schon bereit. Alles ökologisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden