Funktionsweise XP->W7 Upgrade

Diskutiere Funktionsweise XP->W7 Upgrade im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich habe W7 auf ein XP System "überspielt". Dabei habe ich festgestellt, dass einzelne XP Ordner (insb. Programme) in die...

1. tr0nix

tr0nix Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen

Ich habe W7 auf ein XP System "überspielt". Dabei habe ich festgestellt, dass einzelne XP Ordner (insb. Programme) in die Windows 7 Installation migriert wurde.

Weiss jemand, wie das genau stattgefunden hat? Wurden da einfach die Ordner kopiert oder wurde auch auf Registry Ebene eine Migration vorgenommen (sprich kann ich einfach löschen oder sollte ich hier probieren sauber zu deinstallieren)? Ich habe ein (automatisch migriertes/kopiertes) Spiel und Bildbearbeitsprogramm versucht auf W7 auszuführen und es hat beides nicht geklappt (1x einfach nicht aufgestartet, 1x seltsame Meldung die ich Abends sonst noch hier pasten kann).

Grüsse
    Joel

Thema: Funktionsweise XP->W7 Upgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w7 upgrade

,
  2. upgrade xp w7

,
  3. xp auf w7 upgraden

,
  4. update xp auf w7,
  5. xp to w7 upgrade,
  6. w7 xp upgrade ,
  7. xp aktualisieren auf W7,
  8. Upgrade XP,
  9. upgrade von xp auf w7,
  10. xp update auf w7,
  11. w7upgrade,
  12. upgrade w7 xp,
  13. w7 upgrade registrierung,
  14. xp w7 upgrade,
  15. xp upgrade w7,
  16. xp upgrade nach w7,
  17. update wxp w7,
  18. windows 7 upgrade funktion,
  19. w 7 upgrade,
  20. w7 upgrade von xp,
  21. w7 upgrade für xp,
  22. 0h
Die Seite wird geladen...

Funktionsweise XP->W7 Upgrade - Ähnliche Themen

1. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  2. Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo. Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2? Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems...
  3. Funktionsweise: Temp Dateien bei Windows ~ Dateien mit Tilde

Funktionsweise: Temp Dateien bei Windows ~ Dateien mit Tilde: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Temporären Dateien unter Windows. Bisher habe ich nirgends eine Antwort gefunden, evtl. könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden