Funktionen im Mediaplayer

Diskutiere Funktionen im Mediaplayer im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Windows - Experten, ich habe bis vor kurzem unter XP den Windows-Mediaplayer genutzt. Nach Umstellung auf Windows 7 sind einige wichtige...

1. #1 Friemel, 26.01.2016
    Friemel

Friemel Neuer Benutzer

Hallo, Windows - Experten,

ich habe bis vor kurzem unter XP den Windows-Mediaplayer genutzt. Nach Umstellung auf Windows 7 sind einige wichtige Funktionen nicht mehr zugänglich: Ich kann die gespeicherten Titel nicht im Excel-Format ausgeben, die Funktion "Reorganisation der Datenbank" kann ich n icht finden, und die Abspiel-Geschwindigkeit kann nicht mehr ohne Tonänderung reguliert werden.
    Weiss da jemand eine Lösung? Mir fehlen diese Möglichkeiten sehr, so weist die Datenbank öfter Fehler auf (z.B. Verdoppelung aller Einträge).

Ich bedanke mich vorab für Eure Mühe.

mfg

(Friemel)

Thema:

Funktionen im Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Funktionen im Mediaplayer - Ähnliche Themen

1. Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...
  2. Mediaplayer

Mediaplayer: Wie kann ich meinen Windows Mediaplayer wieder starten? Beim Startversuch passiert gar nichts.
  3. Tastatur ohne Funktion

Tastatur ohne Funktion: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  4. DVD-Funktionen

DVD-Funktionen: Habe das Problem, dass ich im Detail wenig darüber weiß. Ich bekam vom Radiologen eine CD und wollte Sie anschauen, ging nicht; ist auch nicht...
  5. opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden