Funktion "Image backup" für "Eigene Bilder" deaktivieren

Diskutiere Funktion "Image backup" für "Eigene Bilder" deaktivieren im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie kann ich die Image-Backup-Funktion (Ordner "Image Backup" unter "Eigene Bilder") deaktivieren? Scheint mir erst seit kurzem aktiviert...

1. #1 Großmummrich, 15.12.2013
    Großmummrich

Großmummrich Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    coreI5
    Hallo,
    wie kann ich die Image-Backup-Funktion (Ordner "Image Backup" unter "Eigene Bilder") deaktivieren? Scheint mir erst seit kurzem aktiviert zu sein (von wem??) und müllt meine C-Partition zu. Danke für Hinweise.

Gruß
    Großmummrich

Thema:

Funktion "Image backup" für "Eigene Bilder" deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Funktion "Image backup" für "Eigene Bilder" deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Chrome nach Recovern /Backup

Chrome nach Recovern /Backup: Wieso sind da jedes Mal die gesamten Einstellungen weg ?? Mit Sync zwar wieder da, aber erst mal weg.
  2. Image verification failed!

Image verification failed!: Hallo, ich bin neu im Forum Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Bei jedem Starten des Rechners erscheint folgende Meldung (siehe auch...
  3. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  4. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden