Für Urmel

Diskutiere Für Urmel im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Du :) Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen, bleib gesund, und auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen. Herzliche...

1. #1 Kerberos, 05.11.2015
    Kerberos

Kerberos Guest

Hallo Du :)

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass es Dir gut gehen, bleib gesund, und auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Herzliche Grüße und ein dickes *knuddel*

Rolf

geburtstag_bär.jpg

2. #2 Anfänger50, 05.11.2015
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Hi, Geburtstagskind :)

Ich wünsche Dir, daß der kleine Vogel einen Platz für Dich warmhält in seiner "Mupfel", auf daß Ihr gemeinsam die "Pfterne" darüber hinwegziehen seht während das Walroß auf seiner Insel eine einlullende Melodie dazu schmettert...

Alles Gute !

3. abifiz

abifiz Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/A]
    Viele, viele gute Wünsche auch von mir!

abifiz

4. #4 urmel511, 05.11.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Sodele, bevor vorbei.

Danke für die Glückwünsche ... :eek:

5. #5 LUCKINGs, 10.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2015
    LUCKINGs

LUCKINGs Gesperrt

Ich gratuliere auch noch schnell! Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!

Thema:

Für Urmel

Die Seite wird geladen...

Für Urmel - Ähnliche Themen

1. URMEL! ein Wochenende in Hamburg?

URMEL! ein Wochenende in Hamburg?: Urmel oder sonst wer..... biete ein langes Wochenende im Speckgürtel von Hamburg, 20 Minuten zum Zentrum Hamburgs mit Stadtführung oder ohne,...
  2. Urmel sucht Antriebsriemen für ein ...

Urmel sucht Antriebsriemen für ein ...: ... AIWA AD-F810. Wer also weiß wo ich die Dinger für weniger als 12,50 inkl. Versand herbekomme, immer her mit der Info. Ich will mein Tape...
  3. Alles Gute Urmel

Alles Gute Urmel: Alles alles Gute zum Geburtstag Urmel! :) Jetzt verstehe ich auch warum urmel511
  4. Urmel hat mal wieder ein Schnäppchen ...

Urmel hat mal wieder ein Schnäppchen ...: .. das Urmelchen hat mal wieder was gefunden. Leider ist die 30 € Aktion schon vorbei, aber 10 € sind ja auch noch was. Zumindest gibt es dafür...
  5. Urmel ist HAPPY

Urmel ist HAPPY: Warum ist Urmel happy? Ganz einfach habe eine baugleiche nigelnagelneue Seagate sehr günstig ersteigert. Zwar passt nur die Modellnummer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden