Für Urmel und Hotte-Problemlösung

Diskutiere Für Urmel und Hotte-Problemlösung im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Ihr Beiden Ich habe eine Lösung für das Problem mit meinen Styles, das die Office-Anwendungen zu dunkel bzw. schlecht lesbar sind. Ihr könnt...

1. #1 HAL9000, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi Ihr Beiden

Ich habe eine Lösung für das Problem mit meinen Styles, das die Office-Anwendungen zu dunkel bzw. schlecht lesbar sind.

Ihr könnt das selbst Einstellen :eek:

Einfach in Anpassung-Fensterfarbe-erweiterte Darstellung die Fensterfarbe ändern.

Dann speichert Ihr Euch das Design ab und könnte dann mit einem Mausklick wechseln wenn Ihr was schreiben wollt :cool:

Kleiner Tip noch am Rande-Macht die Schrift nicht Schwarz, sondern nehmt ein dunkles Grau-dann könnt Ihr auch auf der schwarzen Menüleiste noch etwas erkennen ;)

Siehe Bilder ;)

Anhänge:

2. #2 hotte-7, 12.04.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Du Design-Guru Du... :D

Vielen Dank, werde das mal ausprobieren.

3. #3 urmel511, 12.04.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dann werde ich das auch mal antesten .. wenn mein Rechenknecht mal irgendwann mit kodieren fertig ist bzw. mir das Ergebnis dann endlich passt und ich meine 24 Folgen Two and a half men endlich auf eine DVD bekomme mit vernünftiger Bitrate

Und ich bin nicht Doof ...:p
    Da muß stehen: Urmel ist soooooooo lieb und einzigartig und .... und .... und ...

4. #4 hotte-7, 12.04.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Ach jaaaa... unser Urmeli ist einfach ALLES :D

Thema: Für Urmel und Hotte-Problemlösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotte forum tip

,
  2. urmel forum

Die Seite wird geladen...

Für Urmel und Hotte-Problemlösung - Ähnliche Themen

1. URMEL! ein Wochenende in Hamburg?

URMEL! ein Wochenende in Hamburg?: Urmel oder sonst wer..... biete ein langes Wochenende im Speckgürtel von Hamburg, 20 Minuten zum Zentrum Hamburgs mit Stadtführung oder ohne,...
  2. Ratlos bei Problemlösung

Ratlos bei Problemlösung: Hallo, ich habe immer noch Probleme mit meinem Rechner. Angefangen hat es im Beitrag XenConvert Fehlermeldung. An dieser Stelle bin ich bis...
  3. Externe 4 TB Festplatte mit NTFS an USB 3.0 problemlos mit voller Kapazität nutzbar?

Externe 4 TB Festplatte mit NTFS an USB 3.0 problemlos mit voller Kapazität nutzbar?: Hallo Forum! Ich werde mir die nächste Zeit ein NAS zulegen und zwar das Synology DiskStation DS112 mit USB 3.0. Da wird dann wohl eine 4 TB...
  4. W-LAN Verbindung reißt nach einiger Zeit ab, nur Problemlösung hilft!

W-LAN Verbindung reißt nach einiger Zeit ab, nur Problemlösung hilft!: Hallo! Also mich stört seit längerer Zeit ein wirklich nerviges Problem. Wenn ich meinen Computer starte, verbindet sich mein W-LAN Adapter ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden