Für Unbekanntes Gerät wurde kein Treiber Installiert

Diskutiere Für Unbekanntes Gerät wurde kein Treiber Installiert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Computer zeigt eine Fehlermeldung an. Und er zeigt mir dieses Bild an: Siehe Anhang! Ich habe versucht auf der Seite www....

  1. #1 BeJot1412, 28.08.2017
    BeJot1412

    BeJot1412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo, mein Computer zeigt eine Fehlermeldung an. Und er zeigt mir dieses Bild an: Siehe Anhang!

    Ich habe versucht auf der Seite www. pcidatabase . com fündig zu werden, aber werde aus den ganzen Zahlen und Buchstaben nicht schlau.
    Weiß denn jemand oder kann jemand für mich herausfinden ob dieser Treiber für den Toshiba L 300D mit dem Betriebssystem Windows 7 Win 32 bit.

    Ich hoffe auf Hilfe. Vielen Dank!!
     

    Anhänge:

  2. #2 cardisch, 29.08.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.270
    Zustimmungen:
    39
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    hast du etwas neu installiert, speziell Windows?!
    Für mich schaut das nach einem fehlenden Windows-Treiber aus, den dir Toshiba liefern sollte.
    Du könntest auch im Gerätemanager das fehlende Gerät identifizieren und DORT unter den erweiterten Eigenschaften die GESAMTE PCI-ID posten.
    Gruß

    Carsten
     
  3. #3 BeJot1412, 29.08.2017
    BeJot1412

    BeJot1412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    @cardisch

    Hey. Ne, habe gar nichts runtergeladen. Das Problem, der Geräte-Manager zeigt mir kein gelbes Dreieck an. Wie genau kann ich Dir die Gesamte PCI-ID zeigen?? Ich weiß leider auch nicht, wie ich mit der Bezeichnung im Anhang oben, etwas im Geräte-Manager identifizieren kann.

    Liebe Grüße
     
  4. #4 cardisch, 30.08.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.270
    Zustimmungen:
    39
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Zeigt er ein unbekanntes Gerät ?!
    Ansonsten kannst du (einfach) einen Systemwiederherstellung zurückziehen oder "passende" Treiber bei Toshiba runterladen und installieren...(zeitaufwendig).

    Gruß
     
Thema: Für Unbekanntes Gerät wurde kein Treiber Installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein treiber für unbekanntes gerät

Die Seite wird geladen...

Für Unbekanntes Gerät wurde kein Treiber Installiert - Ähnliche Themen

  1. Geräte Manager - Unbekanntes Gerät (gelbes Rufzeichen)

    Geräte Manager - Unbekanntes Gerät (gelbes Rufzeichen): Hiii, Hab meinen Computer von Windows XP auf Windows 7 Ultimate 32bit neu aufgesetzt. Der Computer sagt im Geräte Manager das er ihm für ein...
  2. Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?

    Suche Treiber für unbekanntes USB Gerät / USB Hub?: hallo leute, ich nutze ein Notebook von Toshiba (U400-183) - damals gekauft mit Windows Vista. Kurze Zeit darauf hatte ich auf Windows 7...
  3. Unbekanntes Gerät ??

    Unbekanntes Gerät ??: Hallo! Im Gerätemanager habe ich unter der Rubrik "Andere Geräte" ein "Unbekanntes Gerät" gefunden. Mit einem gelben Fragezeichen! Wie kann ich...
  4. Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

    Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Ich habe im Gerätemanager folgendes endeckt: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Der Pc ist ganz neu, von Hardwareversand zusammenbauen lassen. Habe alle...
  5. Creative X-Fi Notebook - Installation

    Creative X-Fi Notebook - Installation: da ich gestern sehr viel zeit investiert habe um herauszufinden wie ich die Karte unter Win7 x64 installiere, dachte ich, dass ich mal hier poste...