Für ein Outlook Backup welche Software?

Diskutiere Für ein Outlook Backup welche Software? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich bräuchte mal einen Impuls: Es geht um das sichern von Outlook. Was mir vorschwebt ist eine komplette Sicherung von Outlook, wo ich...

1. Lilo

Lilo Benutzer

Hallo,
    ich bräuchte mal einen Impuls:
    Es geht um das sichern von Outlook. Was mir vorschwebt ist eine komplette Sicherung von Outlook, wo ich nicht .pst, Konten etc. von verschiedenen Stellen her sammeln und sichern muß und im Notfall in einem Rutsch wiederherstellen kann.

Die Software muss nicht kostenfrei sein.
    Den Outlook-Backup-Assistent habe ich schon ausprobiert. Irgendwie habe ich kein richtiges Gefühl für die Anwendung entwickelt. Irgendwie bissl´ sperrig - hängt vielleicht mit der Demoversion zusammen, die einem irgendwie manchmal einen Zeigefinger zeigt...

Outlook Backup Assistant - Download - CHIP Online

Static Outlook Backup Free - Download - CHIP Online

Mit der hier,Static-Outlook-Backup-Free, habe ich noch keine Erfahrung.

Frage also - kann mir jemand Erfahrungen oder andere Outlook-Sicherungs-Software etc. mitteilen? Wäre klasse. Danke.

BG
    Lilo

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ausschließlich MOBACKUP! Nutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden!

3. Lilo

Lilo Benutzer

Hallo und Danke.
    Das sieht gut aus. Eins noch - weißt du, wenn ich 1 Lizenz kaufe, ob ich die Software auf meinem Rechner und meinem Notebook laufen lassen kann?
    Lilo

4. Renato

Renato Guest

Hallo Lilo

im AGB steht:
    Korrekter Einsatz der Lizenzen
    Sie verpflichten sich, die erworbenen Lizenzen entsprechend der Lizenzart einzusetzen. Privatlizenzen sind nur für den privaten Einsatz konzipiert. Eine Firmenlizenz gilt für den Einsatz auf einem Arbeitsplatz. Soll die Software auf mehreren Arbeitsplätzen eingesetzt werden, ist die entsprechende Anzahl an Firmenlizenzen zu erwerben. Ebenso ermöglicht Ihnen nur die Service-Lizenz, die Funktionalität der entsprechenden Software als eigenen Service anzubieten.

Ich habe beim Softwareersteller nachgefragt, die Antwort lautet: Ja, eine Lizenz der Privatversion kann auf Rechner und Laptop laufen.

5. Lilo

Lilo Benutzer

Renato,
    Danke für die Information und die Mühe.
    Das deckt sich auch mit meiner gestern recherchierten Info, das beispielsweise von Office 2010 auf Rechner und Laptop auch eine Version laufen kann.

Gruezi Lilo

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    pssst --- nicht weitersagen....

Ich habe die Gleiche Lizenz auf allen meinen Rechnern - ohne Probleme!

7. #7 Seni_Kirsche, 01.08.2011
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Sichere Dir Deine OUTLOOK.PST. Alles andere ist Nepp.

8. Renato

Renato Guest

Hallo Pefo

Das AGB sagt nicht, dass Du das nicht tun darfst. Nur kommerzielle Nutzer sind klar erwähnt.
    Immer mehr Softwareersteller lassen die Zügel etwas lockerer bei ihren Lizenzen im privaten Bereich und das gehört doch hier mal lobenswert erwähnt.
    Allerdings meine ich, die AGBs müssten klarer formuliert sein und da hilft oft nur ein nachfragen.
    Werde bei mobackup nochmals boren und das Resultat hier weitergeben.

9. BobB

BobB Neuer Benutzer

Hi Lilo,

wie du ja schon gemerkt hast gehen bei dem Thema die Meinungen stark auseinander. Ich benutze seit einigen Wochen den Lookeen Backup Manager und bin hochzufrieden. Die Outlook Backup Software kann im Grunde genommen wirklich alles von Outlook speichern und wenn du willst macht Sie das auch automatisch zu festgelegten Zeitpunkten! Einfach Klasse!

10. Lilo

Lilo Benutzer

Hallo,
    danke an Alle fürs einmischen.
    Ich habe mir eine Software bestellt.
    Bin mit dem Thema also, im positiven Sinne, durch.
    Danke

Besten Gruß
    Lilo

Thema: Für ein Outlook Backup welche Software?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook backup freeware

,
  2. outlook 2010 backup tool

,
  3. outlook backup assistant

,
  4. backup outlook,
  5. backup outlook 2010 freeware,
  6. Outlook Backup Tool,
  7. outlook backup assistant boerse,
  8. outlook 2010 backup,
  9. outlook sicherung freeware,
  10. outlook backup free,
  11. outlook sichern kostenlos,
  12. outlook 2010 sichern und wiederherstellen,
  13. outlook 2010 sichern freeware,
  14. outlook sichern windows 7,
  15. outlook 2010 backup tool freeware,
  16. outlook 2010 daten sichern freeware,
  17. outlook datensicherung freeware,
  18. outlook 2010 backup free,
  19. outlook 2010 datensicherung freeware,
  20. Backup Outlook 2010,
  21. outlook 2010 datensicherung windows 7,
  22. datensicherung outlook 2010 freeware,
  23. outlook 2010 sicherung,
  24. freeware outlook backup,
  25. outlook sicherung
Die Seite wird geladen...

Für ein Outlook Backup welche Software? - Ähnliche Themen

1. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  2. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Outlook 2013und Briefumschlag

Outlook 2013und Briefumschlag: Hallo zusammen, ich benutze auf meinem Rechner (Win7/64 Home premium) Outlook 2013. Bekomme ich eine neue Mail und diese ist im Maileingang, wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden