Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Diskutiere Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der...

1. #1 MSC-User, 18.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der integrierten Grafikeinheit, ein gelbes Dreieck, macht man Doppelklick darauf, steht unten:

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
    Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.

Ich habe schon sämtliche Grafiktreiber installiert, alle aber mit dieser Warnung.
    Windows Updates sind schon alle gemacht.

Informationen (Vielleicht sind diese Informationen hilfreich): Ich habe eine alte Festplatte, eines alten Laptops ausgebaut und in diesen Samsung r730 gepackt. Alle AMD Treiber deinstalliert, da dieser Samsung nichts von AMD verwendet und erstmal Windows Updates gemacht.

Die Bildschirmauflösung geht nur bis ~1000x600 genaue Zahlen weiß ich gerade nicht, es müssen aber 1600x900 gehen.
    Einen zweiten Bildschirm kann ich auch nicht verwenden, egal ob per DVI oder HDMI, er wird nicht erkannt.

Offizielle Treiber bietet die Intel Seite nicht mehr an.
    Das Intel Tool dafür, dass Treiber suchen soll, findet nichts.

Mein System: Wie erwähnt Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT).
    Prozessor: Intel Duo Core T4500
    GPU: Müsste die integrierte Grafikeinheit sein.
    Windows 7

Ich bitte um Hilfe!
    Vielen Dank. [​IMG]
    MfG

Thema: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) - Ähnliche Themen

1. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  2. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  3. "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar"

"Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar": Hallo, guten Tag! Zufällig bemerkte ich verg. Tage auf meinem TowerPC, dass im Infofenster meines "Netzwerk-Ikons (in der Taskleiste (siehe...
  4. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  5. Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden