Für Autofahrer

Diskutiere Für Autofahrer im Smalltalk Forum im Bereich Community; So viel kosten Beleidigungen im Straßenverkehr: [IMG] mfg ralf

1. #1 Ralf 207, 04.11.2009
    Ralf 207

Ralf 207 Erfahrener Benutzer

Version:
    Enterprise OEM 32 Bit
    So viel kosten Beleidigungen im Straßenverkehr:

mfg ralf

2. misorx

misorx Guest

Ich finde nicht, dass man es an Hand von unterschiedlichen Beleidigungen festmachen kann, wieviel gezahlt werden muss. Es sollte eine einheitliche Regelung geben. Z.B. Beleidigungen aller Art: 400€
    Alles andere ist auch völlig übertrieben teuer.
    Und außerdem, wenn man sich die Sprüche so anschaut...Leck mich doch! finde ich schlimmer als Alte Sau!

Völliger Schwachsinn so eine Regelung.

3. #3 stealther, 07.11.2009
    stealther

stealther Guest

Ich find den Wichtelmann geil :D

Aber einen tausender für einen grünen (jetzt blauen...) Zwerg - dann geh ich lieber in den Baumarkt und kaufe mir einen :p

Im Ernst: Der Käse sollte ganz abgeschafft werden. Wenn sich mal einer "Luft" macht (verbal o. mit den Gesten...) ist das eh in zehn Minuten wieder vergessen. Die Ordnungshüter sollen halt auch mal Toleranz zeigen, gelle.
    Hiermit meine ich nicht Drohungen oder radikales Verhalten gegenüber seinen Mitstreitern im (Strassen...) Verkehr.

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Finde die Reglung auch arg überzogen! So ist ja nun "Witzbold" nicht wirklich eine Ehrenverletzung! Und mit dem Duzen sollte man es auch nicht zu eng sehen.

5. #5 FLiPSTER, 08.11.2009
    FLiPSTER

FLiPSTER Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM)
    System:
    P8400 2,26 GHz, GeForce 9800M GT, 4GB DDR3 Ram, 1.5 TB HDD
    Schließ mich hier den Vorrednern an. Allein die Preispanne beim Mittelfinger spricht wieder für die willkürlichkeit der allzeit sympathischen Ordnungshüter... Frechheit.
    Ganz Abschaffen würd ichs jetzt nich, denn wenn man sich sowas den ganzen Tag angucken / -hören müsste, würde ich das mim Bußgeld regeln wollen. 24h Sicherheitsverwahrung bleibt ja immernoch als Option :>

6. #6 error404, 09.11.2009
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Vater Staat uns jetzt auch noch die letzten Cents aus der Tasche ziehen möchte.

So wie der Großteil in Deutschland fährt, bleiben doch die Gesten wie der Scheibenwischer nicht. Ich wurde schon oft genug fast in die Leitplanke abgedrängt weil irgendwelche Mercedesfahrer meinen dass man sie bei schon 180km/h auf der linken Spur einfädeln lässt und das auch noch ohne zu gucken :mad:.
    Da ist es doch klar dass die Emotionen hoch kochen und man zu Gesten und Wörtern greift die einem normalerweise nicht rausrutschen.

Langsam spinnen du Politiker(die müssen diese Regelungen ja absegnen) und unsere Ordnungshüter echt

7. #7 FLiPSTER, 10.11.2009
    FLiPSTER

FLiPSTER Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit OS Version 6.1.7600 (Win7 RTM)
    System:
    P8400 2,26 GHz, GeForce 9800M GT, 4GB DDR3 Ram, 1.5 TB HDD
    Ich glaube deinen Mitmenschen gegenüber kannst du ausrasten wie du willst, die müssten dich nämlich erstmal anzeigen.
    Diese Liste scheint mir eher für Beleidigungen gegenüber Verkehrspolizisten zu sein, so wie ich das verstanden habe.

8. #8 error404, 10.11.2009
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Beleidigungen sind allgemein strafbar. Deshalb gehe ich eher davon aus dass es für alle gilt.

Nur man muss das dann erstmal beweisen

9. #9 ujeggerl, 10.11.2009
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Tausche einen "Wichser" gegen drei "Blöde Schweine". Angebote unter Chiffre-Nr XYZ4711 an die Redaktion.

:D :D :D

pedro

Thema: Für Autofahrer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleidigungen im straßenverkehr

,
  2. beleidigen im strassenverkehr

,
  3. wichser beleidigung

,
  4. kosten beleidigung autofahrer
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden