Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....

Diskutiere Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr.... im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Seit geraumer Zeit egal ob mit Flash oder HTML5 Player, mit dem Fuchs ESR 45.7.0 - wenn ich bei Youtube ein Musikvideo anschaue und auf...

  1. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Seit geraumer Zeit egal ob mit Flash oder HTML5 Player, mit dem Fuchs ESR 45.7.0 - wenn ich bei Youtube ein Musikvideo anschaue und auf Vollbildmodus klicke hatte ich früher den ganzen Monitor mit dem Video ausgefüllt... seit geraumer Zeit wird das Video nur noch im Fenstermodus angezeigt - bei Vollbldmodus wird das Bild sogar kleiner und verschiebt sich nach links. Hat da jemand ne Idee......was ich umstellen muss....das nervt...
    Mit dem Browser Comodo (selbiger Link) funktioniert es tadellos.... Also kann es eigl.nur am Fuchs liegen... ich weiß aber nun wirklich nicht wo ich da was einstellen kann/ sollte.
    Danke schon mal für nen Tipp...
     
  2. #2 Forever BVB, 17.02.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    32
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Hi Daen,
    wahrscheinlich bist Du selber auch schon drauf gekommen. Aber gibt es keine andere, neuere oder auch ältere ESR vom Fuchs mit der es wie gewohnt geht? Oder das Ding mal resetten auf "Werkseinstellung", wenn diese Funktion im ESR zur Verfügung steht.

    Gruß
    Alex
     
  3. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Du wirst lachen... habe ich tatsächlich noch nicht probiert ....werde mal den Vorgänger installieren... melde mich....
     
  4. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Nö hat nix gebracht ...
    Wenn ich bei Youtube auf der Seite bin Funktioniert der Vollbild Modi nicht.
    Sobald ich aber hier zb: dann klappt es. Versteh ich nicht...???

     
  5. #5 daen, 01.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2017
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    GELÖST.....

    Ha, der Harald aus RE - hatte die Lösung:
    Es ist tatsächlich im Fuchs das AddOn... YouTube High Definition 50.3.-
    Deaktiviert und Päng alles wieder wie es soll....

    Merci....
     
  6. #6 Harald aus RE, 01.03.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    56
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Alex,

    es gibt sie, den Fuchs auf Werkseinstellung zurück zu setzen, das heißt dann Firefox bereinigen. Dann aber sind alle AddOns und PlugIns weg und der Fuchs ist nackig :p

    Firefox bereinigen.PNG

    Gruß Harald
     
  7. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7 Forever BVB, 02.03.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    32
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Cool! Warum nicht? Ich mach mich auch hin und wieder ganz gerne mal nackig.......
    Und sei es nur mal um zu baden:D:D:rolleyes:
     
  9. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich bin nicht drauf gekommen, gerade dieses AddOn zu deaktivieren... da es ja lange Zeit 1A funktionierte.... kann doch kein Mensch ahnen das nach nem Auto-Update des AddOn, ein solches Problem sich einschleicht....
    Na ja .. schön das der Harald sein Problem ,,durch das deaktivieren'' gelöst hat... und mir mit seinem Tipp helfen konnte......
    Denn ich hatte beim installieren der älteren Fuchs Versionen natürlich auch wieder dieses AddOn mit drauf ...
    Und hatte somit ab da auch wieder dasselbige Problem.
    @Harald aus RE ... Thx noch mal.....
    Jetzt macht Mukke sehen wieder richtig Laune. ;)
     
Thema:

Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....

Die Seite wird geladen...

Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr

    Nach Domänencontroller-Neustart booten die Windows 7 Rechner nicht mehr: Nachdem wir am Wochenende unsere DCs neu gestartet haben, booten unsere Windows 7 Rechner nicht mehr so richtig. Das heißt, es bleibt ewig lange...
  2. windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.

    windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.: windows 7 home läßt sich nicht mehr starten und probleme mit boot.
  3. Festplatte wird nicht mehr erkannt

    Festplatte wird nicht mehr erkannt: Meine externe 3 TB Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird sie als "unbekannt" angezeigt Wie kann ich...
  4. Wird Windows 7 überhaupt nicht mehr supported?

    Wird Windows 7 überhaupt nicht mehr supported?: Hallo zusammen, Wird Windows 7 überhaupt nicht mehr supported? Ein älterer User :-)
  5. Links können nicht mehr bedient werden

    Links können nicht mehr bedient werden: Hallo, ich kann keine Links mehr mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung. Dieser Vorgan kann auf diesen Computer nicht durchgeführt werden. Ich...