Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....

Diskutiere Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr.... im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Seit geraumer Zeit egal ob mit Flash oder HTML5 Player, mit dem Fuchs ESR 45.7.0 - wenn ich bei Youtube ein Musikvideo anschaue und auf...

  1. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Seit geraumer Zeit egal ob mit Flash oder HTML5 Player, mit dem Fuchs ESR 45.7.0 - wenn ich bei Youtube ein Musikvideo anschaue und auf Vollbildmodus klicke hatte ich früher den ganzen Monitor mit dem Video ausgefüllt... seit geraumer Zeit wird das Video nur noch im Fenstermodus angezeigt - bei Vollbldmodus wird das Bild sogar kleiner und verschiebt sich nach links. Hat da jemand ne Idee......was ich umstellen muss....das nervt...
    Mit dem Browser Comodo (selbiger Link) funktioniert es tadellos.... Also kann es eigl.nur am Fuchs liegen... ich weiß aber nun wirklich nicht wo ich da was einstellen kann/ sollte.
    Danke schon mal für nen Tipp...
     
  2. Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Hi Daen,
    wahrscheinlich bist Du selber auch schon drauf gekommen. Aber gibt es keine andere, neuere oder auch ältere ESR vom Fuchs mit der es wie gewohnt geht? Oder das Ding mal resetten auf "Werkseinstellung", wenn diese Funktion im ESR zur Verfügung steht.

    Gruß
    Alex
     
  3. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Du wirst lachen... habe ich tatsächlich noch nicht probiert ....werde mal den Vorgänger installieren... melde mich....
     
  4. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Nö hat nix gebracht ...
    Wenn ich bei Youtube auf der Seite bin Funktioniert der Vollbild Modi nicht.
    Sobald ich aber hier zb: dann klappt es. Versteh ich nicht...???

     
  5. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr....

Die Seite wird geladen...

Fuchs i.V. mit Youtube kein Vollbild mehr.... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 - Windows-Explorer - Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr

    Windows 7 - Windows-Explorer - Kopieren-Einfügen funktioniert nicht mehr: Nach Update von Windows 7 funktioniert im Windows-Explorer die Funktion Kopieren-Einfügen nicht mehr. Wie kann das Problem behoben werden?
  2. Windows Update und Defender können nicht mehr aktualisiert werden

    Windows Update und Defender können nicht mehr aktualisiert werden: Hallo liebe Leute ;) Ich helfe gerade einem bekannten seinen Windows 7 Notebook wieder fit zu machen, leider sind wir da an einen Punkt gekommen,...
  3. visual basic programm funktioniert nicht mehr

    visual basic programm funktioniert nicht mehr: Hallo, kann mir wer sagen was Visual Basic für ein Problem hat? Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: vbexpress.exe...
  4. Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr

    Verbindung mit einem Projektor herstellen funktioniert nicht mehr: Moin, seit neuestem funktioniert der o.g. Befehl nicht mehr. Lange Zeit konnte ich problemlos den externen Monitor, der mit meinem Laptop über...
  5. Win Explorer zeigt mir keine Tags mehr an

    Win Explorer zeigt mir keine Tags mehr an: Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten meiner MP3 Dateien nur noch den Namen beschriftet sehen alle anderen wie...