FTP Server editieren

Diskutiere FTP Server editieren im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe mir einen FTP Server erstellt und ein FileZilla eingebunden. Jetzt möchte ich eine Homepage daraus bauen. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philip1896, 26.12.2011
    Philip1896

Philip1896 Erfahrener Benutzer

Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    Hallo Leute,

ich habe mir einen FTP Server erstellt und ein FileZilla eingebunden. Jetzt möchte ich eine Homepage daraus bauen. Das funktioniert ja bekannlicher Weise über eine "Index.html". Jetzt habe ich eine Wunschbox selber erstellt und möchte, dass die eingegebenen Daten in einer Datei gespeichert werden. Allerdings habe ich keinen Ahnung, wie das gehen soll.

Nochmal zusammen gefasst: In einem Bereich wird etwas eingegeben und das soll in einer weiteren Datei auf dem FTP-Server gespeichert werden.

Gruß Philip1896

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Und was bitte schön, hat ein FTP Server mit einem Internetserver (WEB-Server) zu tun?
    Eine index.html kann nur von einem WEB-Server wiedergegeben werden. Du müsstest dann schon IIS installieren (Internet Information Server)!

3. #3 Philip1896, 27.12.2011
    Philip1896

Philip1896 Erfahrener Benutzer

Version:
    6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 // x64-basiert
    okey hat sich aber schon erledigt...trotzdem danke :D

Thema: FTP Server editieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 auf ftp dateien bearbeiten

,
  2. windows ftp bearbeiten

,
  3. windows 7 ftp datei bearbeiten

,
  4. ftp editieren,
  5. ftp server dateien bearbeiten,
  6. ftp server mit windows 7,
  7. windows 7 ftp dateien bearbeiten,
  8. wie ändere ich in ftp eine index
Die Seite wird geladen...

FTP Server editieren - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Theme für Windows 7 (Der link ist von mein eigerner FTP Server)

Windows 8 Theme für Windows 7 (Der link ist von mein eigerner FTP Server): Da mein altes Thema gelöscht wurde hab ich dies erstellt! Ihr könnt mir vertrauen! Es ist kein Virus oder was auch immer! Hier nochmal der Link!...
  2. Kontextmenü FTP server explorer / Netwerkadresse hinzufügen

Kontextmenü FTP server explorer / Netwerkadresse hinzufügen: Hallo, ich habe einen FTP Server im Explorer mittels "Netzwerkadresse hinzufügen" verbunden. Dieser spezielle FTP-Server dient als eine Art...
  3. FTP Server überwachen

FTP Server überwachen: Hallo, ich hab auf meinem Server einen FTP Server über ILS eingerichtet. Meine Frage dazu ist wie kann ich den überwachen, also welchen Log kann...
  4. Kein Zugriff auf Filezilla FTP Server

Kein Zugriff auf Filezilla FTP Server: Hallo, ich habe in meinem Heimnetzwerk einen WHS 2011 auf dem ich einen Filezilla Server installiert und gestartet hab, wie auf dem Bild im...
  5. XAMPP - FTP-Server startet nicht

XAMPP - FTP-Server startet nicht: Hallo Leute, ich war dabei mir meine erste eigene Homepage mit Hilfe des Programms Joomla zu erstellen. Allerdings gibt es jetzt schon Probleme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden