FSX - Plötzlich Kreuz als Cursor

Diskutiere FSX - Plötzlich Kreuz als Cursor im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nun ist es schon mehrmals passiert dass, ich während der Session am Flugsimulator FSX ganz plötzlich ein Kreuz als Cursor hatte und die...

1. #1 soundrats, 11.08.2012
    soundrats

soundrats Neuer Benutzer

Version:
    win7 64bit home premium
    System:
    i7, 3ghz, msi eclipse sli, nvidia gtx580
    Hallo,
    nun ist es schon mehrmals passiert dass, ich während der Session am Flugsimulator FSX ganz plötzlich ein Kreuz als Cursor hatte und die rechte Maustaste nicht mehr funktionierte. Im FSX gibt es da keine Einstellung. Ich benutze die Win7 eigene Touchscreenfunktion mit einem ACER Screen. Das Kreuz taucht auf wenn ich am Touchscreen arbeite - aber eben nicht immer. Ganz plötzlich ist es da und verschwindet auch nicht mehr!?
    Weiss da jemand Rat?
    Liebe Grüsse Tom

2. Domi.

Domi. Erfahrener Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k 4x 3.30GHz, 8GB DDR3 RAM, nVIDIA GeForce GTX 560 TI, 128GB SSD, 1.5TB HDD
    Plötzlich Kreuz als Cursor

Hi

Suche mal nach Aktuellen Treiber und installier diese Falls sie nicht auf dem neusten Stand sind.

mfg domi

3. #3 soundrats, 11.08.2012
    soundrats

soundrats Neuer Benutzer

Version:
    win7 64bit home premium
    System:
    i7, 3ghz, msi eclipse sli, nvidia gtx580
    Hmm,
    Maus und Acer Screen Treiber sind aktuell.
    Gruss Tom

Thema: FSX - Plötzlich Kreuz als Cursor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauszeiger wird zum kreuz

,
  2. cursor kreuz

,
  3. fsx mauszeiger kreuz

,
  4. mauszeiger kreuz,
  5. mauszeiger plötzlich kreuz,
  6. cursor ist ein kreuz,
  7. mauszeiger ist ein kreuz,
  8. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-spiele37676-fsx-ploetzlich-kreuz-cursor.html,
  9. courser ist zu kreuz geworden,
  10. mauszeiger kreuz win7,
  11. mauszeiger wird zu kreuz,
  12. kreuz statt maus,
  13. kreuz statt maus,
  14. acer mauszeiger ist ein kreuz,
  15. kreuz bei maus,
  16. windows mauszeiger kreuz,
  17. fsx kreuz am MAUSZEIGER,
  18. mauszeiger kreuz statt pfeil,
  19. Windows Maus ist ein kreuz,
  20. Mauspfeil und kreuz,
  21. maus kreuz statt pfeil,
  22. fsx maus kreuz verkleinern ,
  23. kein mauszeiger mehr nur noch kreuz,
  24. fsx mmauszeiger,
  25. kreuz statt mauszeiger
Die Seite wird geladen...

FSX - Plötzlich Kreuz als Cursor - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden