Früh übt sich ...

Diskutiere Früh übt sich ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; ... wer ein Kettenraucher werden will : YouTube - EIN 2 JÄHRIGER KETTEN RAUCHER ! vollversion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonn

Jonn Erfahrener Benutzer

Version:
    - Windows 7 - Home Premium 32-bit -
    System:
    - Akoya-P-7615 - Intel Core i3 350M - Nvidia-GeForce GT-330M -
  2. #2 Michael, 30.05.2010
    Michael

Michael Guest

krass, die Eltern sollte man ... (ich verkneife es mir)
    Michael

3. #3 Gast1308102, 30.05.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hatte das Freitag schon in den Nachrichten gesehen.2Schachteln XXXXX am Tag
    muss der Vater kaufen,Nachbarn und die Presse-Deppen haben den Jungen noch gepuscht das er raucht.Was ist blos los.Weiterer Kommentar zwecklos.

4. #4 Michael, 30.05.2010
    Michael

Michael Guest

geschlossen auf Wunsch von Jonn

Thema:

Früh übt sich ...

Die Seite wird geladen...

Früh übt sich ... - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Kein Zugriff auf Arbeitsplatznetzwerk (früher Heimnetzwerk)

Kein Zugriff auf Arbeitsplatznetzwerk (früher Heimnetzwerk): Bisher konnte ich problemlos mit 3 Win 7 Rechnern, 2 Druckern, einer NAS in meinem Heimnetzwerk agieren. Jetzt kommen andere Rechner dazu und...
  3. Windows 7 auf früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Windows 7 auf früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo Leute dies ist mein erster Beitrag da es sehr dringend ist! Mein Problem ist nämlich sehr groß! Ich hatte nämlich zuwenig Speicher frei da...
  4. Systemwiederherstellung ohne früheren Status

Systemwiederherstellung ohne früheren Status: Systemwiederherstellung Hallo zusammen, Leider hat das Forum mein Thema verschluckt :mad:, deshalb nochmal und anders dargestellt: [ATTACH]...
  5. Computer mit Recovery-DVD in früheren Zustand zurücksetzten

Computer mit Recovery-DVD in früheren Zustand zurücksetzten: Sicherheitshalber habe ich vor Monaten eine Recovery-DVD+R mit dem Standartprogramm PowerRecover erstellt. Als ich nun wirklich einen Virus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden