Front Audio wird nach BIOS Update nicht mehr erkannt

Diskutiere Front Audio wird nach BIOS Update nicht mehr erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus. Ist eine Onboardsoundkarte, vom Asus Motherboard P5KPL-VM. Soundtreiber von...

  1. garvie

    garvie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64-Bit
    Hallo zusammen!

    Der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus.

    Ist eine Onboardsoundkarte, vom Asus Motherboard P5KPL-VM.
    Soundtreiber von Realtek ist aktuell, hab ihn mittlerweile auch schon ca 100 mal neu installiert >.>

    Habe in einigen Foren gelesen das ich den Frontanschluss im BIOS aktivieren müsste. Ich hab lange rumgesucht, auch ne Kategorie mit "onboard devices" oder so gefunden, aber da war niergendwo was auf disabled gestellt.

    Würde mich über Ideen freuen :)

    glg garvie
     
  2. #2 HAL9000, 02.12.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Lies Dein Handbuch-da steht es doch :cool:
     
  3. garvie

    garvie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64-Bit
    Ich habs mir zwar als PDF runtergeladen, aber wohl doch eher nur überflogen als richtig durchgekämt *gg

    Musste es auf "AC97" stellen (warum auch immer), aber jetzt funktionierts :)

    Danke vielmals.

    glg
     
  4. #4 HAL9000, 02.12.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Danke fürs Feedback :)

    Man ist stehts gern zu Diensten

    [​IMG]
     
Thema: Front Audio wird nach BIOS Update nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Front Audio Bios

    ,
  2. roboter sagt danke

    ,
  3. bios erkennt audio

    ,
  4. windows 7 erkennt front,
  5. bios audio,
  6. front usb headset wird nicht erkannt,
  7. bios front,
  8. pc erkennt front kopfhörer nicht,
  9. headset nach bios ,
  10. front audi bios gibts nicht,
  11. asus p5kpl-vm soundkarte funktioniert nicht mit win7,
  12. motherboard audio anschlüsse aktivieren,
  13. bios front audio,
  14. asus bios front ,
  15. front audio anschlüsse nicht erkannt,
  16. BIOS Fronteingang,
  17. roboter danke,
  18. headset wird nicht nach bios,
  19. bios front audio anschluss,
  20. front audio im bios aktivieren,
  21. realtek treiber erkennt front,
  22. wie aktiviere ich die front audiobuchsen im bios,
  23. sound via nicht erkannt,
  24. bios front audio wo,
  25. roboter front
Die Seite wird geladen...

Front Audio wird nach BIOS Update nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Front USB 3.0 Buchsen keine Funktion, langsam ratlos

    Front USB 3.0 Buchsen keine Funktion, langsam ratlos: Hallo! Ich hab wie im Thema schon stehen probleme mit meinem USB 3.0 Front Steckplätzen und zwar seit ich mein neues Mainboard betreibe...
  2. Ausschließlich USB Speicher werden NUR an der Front nicht erkannt

    Ausschließlich USB Speicher werden NUR an der Front nicht erkannt: Moin moin ersma, zuerst bitte ich alle die helfen möchten, sich alles genau durchzulesen, nicht das Lösungsvorschläge kommen, die ich schon...
  3. Front Lautsprecher werden nicht erkannt, aber Front Mikrofon!

    Front Lautsprecher werden nicht erkannt, aber Front Mikrofon!: Hallo Leute, ich weiß dass es schon ähnliche Themen wie diese gibt, aber ich habe immer noch keine Lösung gefunden. Also ich habe folgendes...
  4. Via Hd Audio erkennt Front Panel nicht

    Via Hd Audio erkennt Front Panel nicht: Hallo liebe Win7 User, Ich habe ein Problem.. Ich habe mir den aktuellen Treiber von Via heruntergeladen, instaliert und neugestartet. Er hat mein...