fritzbox NAS auserhalb streamen

Diskutiere fritzbox NAS auserhalb streamen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ich wollte fragen ob man mit einer fritzbox 6490 ausserhalb streamen kann? intern klappt alles perfekt, ich kann auch einen link freigeben...

1. #1 guoki77, 04.03.2017
    guoki77

guoki77 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo ich wollte fragen ob man mit einer fritzbox 6490 ausserhalb streamen kann?
    intern klappt alles perfekt, ich kann auch einen link freigeben jemanden per mail senden das klappt alles bestens. ich will nur einen link z.b im tv eingeben als M3U file einbinden usw. wie geht das und was brauche ich da?

2. #2 urmel511, 04.03.2017
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Evtl hilft ja die Anleitung für Sky Go im Ausland
    So genießen Sie Sky auch im Ausland

Gibt noch bessere Anleitungen, habe aber jetzt keine Lust die zu suchen. Einfach mal nach SkGo+Ausland etc googlen.

3. #3 guoki77, 04.03.2017
    guoki77

guoki77 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    danke für die schnelle atwort. aber das wollte ich nicht wissen ich habe nichts über sky go geschrieben.

4. #4 urmel511, 04.03.2017
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Dannbitte ich vielmals um entschuldigung das diese Anleitung, auch wenn es Sky Go betrifft, Dir hätte evtl. ja helfen können.

Ansonsten setze Dich mit VPN, Deiner Kabel Fritzbox etc selbst auseinander.

Harald aus RE gefällt das.
Thema:

fritzbox NAS auserhalb streamen

Die Seite wird geladen...

fritzbox NAS auserhalb streamen - Ähnliche Themen

1. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. WinMediaplayer: Stream zu externem Netzwerkgerät funktioniert nicht

WinMediaplayer: Stream zu externem Netzwerkgerät funktioniert nicht: Hallo mal wieder! Es gibt einen (Hardware) Mediaplayer im Heimnetz (fantec 3DS4600), der auch angesteuert werden kann, mein NAS (Synology) macht...
  4. NAS in Netzwerk nicht sichtbar

NAS in Netzwerk nicht sichtbar: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich eine neue Netzwerkfestplatte, Synology DS918+. Diese funktioniert auch super. Ich kann problemlos auf...
  5. Online ID zum Streamen Windows7

Online ID zum Streamen Windows7: Hallo, ich habe mich bewußt für einen Laptop mit Windows7 entschieden, ich finde es einfach besser. Nun wollte ich streamen, dafür benötige ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden