FritzBox 7170

Diskutiere FritzBox 7170 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Da ich inzwischen eine 7390 habe, steht die 7170 zur Disposition. Die Box ist ca. 1 Jahr alt und wird mit DSL-Kabel, Y-Kabel und Netzteil im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael, 28.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2010
    Michael

Michael Guest

Da ich inzwischen eine 7390 habe, steht die 7170 zur Disposition.
    Die Box ist ca. 1 Jahr alt und wird mit DSL-Kabel, Y-Kabel und Netzteil im Originalkarton geliefert. Die Software setze ich natürlich auf Werkseinstellungen zurück. Die Box wurde für 1&1 gebaut, wo sie FritzBox Fon WLAN Surf & Phone 2+ heisst, aber eben eine 7170 ist.
    80€ plus 5,90 DHL-Versand (Deutschland).
    Bei Interesse bitte PN an mich.
    Michael

Angebot geschlossen.

Thema: FritzBox 7170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fritzbox 7170 Windows 7

,
  2. 1 DAT 7170

,
  3. y kabel fritzbox 7170

,
  4. fritzbox druckerserver windows 7,
  5. fritz!bos druckerserver windows 7,
  6. installation fritz box7170,
  7. fritzbox 7170 usb treiber win 7,
  8. druckerserver fritzbox 7170 win7
Die Seite wird geladen...

FritzBox 7170 - Ähnliche Themen

1. Drucker an Fritzbox wird vom Laptop nicht gefunden

Drucker an Fritzbox wird vom Laptop nicht gefunden: Heute hat mich nen Kumpel angerufen und mich gebeten dass ich mir seinen "neuen" gebrauchten Laptop mal anschaue und wenn möglich die...
  2. Kein Zugriff auf FritzBox 3370

Kein Zugriff auf FritzBox 3370: Hallo, ein Bekannter hat ein Problem mit der Fax-Funktion eines HP LaserJet Pro 200 mehr: giá xe tải dongben Zunächst mal die Anschaltevariante:...
  3. Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC

Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC: Hallo liebes Team, ich habe mir da etwas vorgesellt, was sich in der Praxis nicht einfach erweist. Habe VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox...
  4. fritzbox NAS auserhalb streamen

fritzbox NAS auserhalb streamen: Hallo ich wollte fragen ob man mit einer fritzbox 6490 ausserhalb streamen kann? intern klappt alles perfekt, ich kann auch einen link freigeben...
  5. Wlan Verbindung vom Laptop zur FritzBox bricht immer ab

Wlan Verbindung vom Laptop zur FritzBox bricht immer ab: Moin Moin, also da ich massive Wlan Probleme mit meinen alten Router hatte, habe ich mich entschieden gehabt eine neue FritzBox zu kaufen, gesagt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden