Fritz Card PCI wird nicht erkannt

Diskutiere Fritz Card PCI wird nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe jetzt auch einen neuen Rechner mit Win 7 64 bit Prof. Laut AVM soll ja der Capiport für die Fritz PCI ja in Win 7 schon dabei...

1. #1 Steffi7141, 23.01.2010
    Steffi7141

Steffi7141 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe jetzt auch einen neuen Rechner mit Win 7 64 bit Prof.
    Laut AVM soll ja der Capiport für die Fritz PCI ja in Win 7 schon dabei sein. Also sollte meine PCI karte auch erkannt werden - Wird aber nicht erkannt.

Die Fritzsoftware wurde gleich installiert, nur eben der Capitreiber nicht. Wie bekomme ich den Treiber jetzt auf den Rechner, bzw. wie wird meine Karte erkannt.??

Wer weiß Rat?

Steffi

2. #2 Unregistriert, 06.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hey Steffi!

Hast du dein Problem schon gelöst? Wäre nett, wenn du kurz schreibst, denn ich hab grad dasselbe Problem! ;)

Gruß
    Eddi

3. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn die Karte überhaupt nicht erkannt wird, würde ich sie erst mal in einen anderen PCI-Slot stecken.
    Wird auch im Gerätemanager nichts angezeigt?

4. #4 Gast130810, 06.07.2010
  5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @vadder

Der nutzt aber nichts, wenn die Karte nicht erkannt wird! Windows muß die schon selber erkennen. Bei meiner 64bit Version war das kein Thema.
    Wurde von Windows anstandslos automatisch als: "AVM-IDSN Controler Fritz!Card PCI" mit installiert!

lg

6. #6 Unregistriert, 23.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

So war es auch bei mir und ich komme nicht weiter. Die 32er Version soll das ja können, aber sie kann es definitiv trotz aller Tricks die vorgeschlagen werden nicht. Habe auch einen anderen Slot genommen, Karte umgesteckt, aber er hat sie nicht erkannt. Dann habe ich den Capi Treiber von AVM installiert für Vista und Win 7, aber Puustekuchen, er will die Card haben und den Treiber, es ist zum verrückt werden.

Vorserst gebe ich auf es ist zum heulen, Sch..Treiber Sucherei.

cu Csh

7. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Dann könnte die Karte ja auch noch defekt sein! Habe die Fritz!Card schon in 32bit und x64 Systemen unter Windows 7 installiert. Da gibt es keine Probleme. Sie wird grundsätzlich von Windows 7 automatisch erkannt!

lg

8. #8 Unregistriert, 11.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Der CAPI-Treiber wird vom System automatisch installiert.
    Obwohl die Karte im Gerätemanager als betriebsbereit gemeldet wird, findet der Windows-Faxdienst kein Modem.
    Habe dann das Update 03.07.04 von AVM installiert und es läuft problemlos mit Win 7 HP 64 Bit.
    Weil ich auch noch den "CableStar" von TechniSat besitze, hatte ich ein ganz anderes Problem: nämlich einen aktuellen PC zu finden, welcher noch über 2 nutzbare PCI-Slots verfügt :))).

Harry

9. #9 pefo, 11.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Das "Fax und Scan" kann die ISDN-Karte so auch nicht erkennen, da sie kein Modem ist!
    Das funktioniert nur wenn von AVM nachträglich, die "Modem-Emulation" zur Fritz!Card installiert wird. Meist ist diese bei den aktuellen Treibern von der AVM Homepage dabei, und wird dann nachinstalliert!

Nutzt man aber die AVM-Eigene Fritz!Fax Sofware so braucht man auch keine Analogmodem Emulation, weil diese dann die Fritz!Card selber als ISDN-Fax oder Analog-Fax ansteuern kann!

lg

Thema: Fritz Card PCI wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz card pci windows 7

,
  2. fritz pci card windows 7

,
  3. fritz card pci wird nicht erkannt

,
  4. fritz card pci windows 7 64bit,
  5. treiber fritz card pci windows 7,
  6. fritzcard pci windows 7,
  7. fritz karte wird nicht erkannt,
  8. fritz card pci win7,
  9. fritz card pci windows 7 64 bit,
  10. fritz card windows 7,
  11. fritz card wird nicht als modem erkannt,
  12. fritz card pci windows 7 nicht erkannt,
  13. isdn controller wird nicht erkannt unter windows 7,
  14. fritz!card pci windows 7 64,
  15. win 7 64 bit modememulationen des capi port treiber,
  16. fritz card wird nicht erkannt,
  17. fritz card pci für win7,
  18. fritz card pci wird von windows 7 nicht erkannt,
  19. fritz card pci windows 7 treiber,
  20. windows fax erkennt pci,
  21. avm pci wird nicht erkannt,
  22. itz card isdn wird nicht als modem erkannt windws 7,
  23. fritz card pci mit windows 7,
  24. Fritz Card PCI windows 7 64,
  25. fritz card pci isdn windows 7
Die Seite wird geladen...

Fritz Card PCI wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  4. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  5. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden