friert bald jeden Tag einmal ein

Diskutiere friert bald jeden Tag einmal ein im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe vor fünf Monaten alles neu installiert. Hatte zwei bis dreimal pro Woche einen Bluescreen. Seit der Neuinstallation gibt es den...

1. wolgr

wolgr Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium ServicePack1
    System:
    i7-2600k, 3.4 GHz, RAM 16 GB, Intel-Grafik
    Hallo,

habe vor fünf Monaten alles neu installiert.
    Hatte zwei bis dreimal pro Woche einen Bluescreen.

Seit der Neuinstallation gibt es den Bluescreen nicht mehr.
    Stattdessen sackt vielleicht viermal pro Woche plötzlich die Geschwindigkeit auf fast Null :mad:, dann dauert selbst das Herunterfahren fünf Minuten.

Kann jemand etwas mit den Fehlermeldungen anfangen, s. Bild?
    So ein bisschen habe ich den Verdacht, dass es mit der 250 GB SSD zusammenhängen könnte, nur reines Bauchgefühl.

Eckdaten:
    pc_problem2.jpg

Fehlermeldung:
    pc_problem1.jpg

Wäre toll, wenn der Fehler gefunden und beseitigt werden könnte:rolleyes:

Danke

Gruß
    wolgr

Thema:

friert bald jeden Tag einmal ein

Die Seite wird geladen...

friert bald jeden Tag einmal ein - Ähnliche Themen

1. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  2. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  3. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  4. Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich...
  5. Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht

Windows 7 Installation bricht ab oder friert ein --- davor upgrade auf Win-10; wurde später gelöscht: Laptop Toshiba Satellite L350-141 VORGESCHICHTE siehe unten. Vor Reparatur wurde geprüft und kein Hardware-Problem festgestellt; konnte aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden