Frets on Fire startet nicht

Diskutiere Frets on Fire startet nicht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich hab seit langem mal wieder Frets on Fire im Inet entdeckt und dachte mir ich könnte es ja mal wieder spielen. Habe jetzt halt Win 7...

1. #1 Seraphi1234, 06.07.2011
    Seraphi1234

Seraphi1234 Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab seit langem mal wieder Frets on Fire im Inet entdeckt und dachte mir ich könnte es ja mal wieder spielen. Habe jetzt halt Win 7 Professional drauf und bekomm das spiel nicht mehr zum laufen.
    Hab die neueste Version installiert (1.3.110) und es kommt bei Start immer der gleiche Fehler: " See the logfile C:\...\...\FretsOnFire.exe.log for details " welche natürlich nicht existiert ...
    Hab jetzt glaub ich schon alles ausprobiert und ich bin am Ende mit meinem Latein :(
    Habe viele-alle etwas älteren Versionen ausprobiert: hat nicht geklappt.
    Kompalibilitätsmodus = Pustekuchen
    WindowsXPMode = startet hier auch nicht ... (hab ich aber schon in einem anderen Thread gefragt woran das liegt-hoffe aber das ich darauf verzichten kann)
    Portable-Version und ältere Versionen bringen jedoch immer andere Fehlermeldungen wie sowas hier in der Art
    "
    Traceback (most recent call last):
    File "GameEngine.pyo", line 353, in run
    File "GameEngine.pyo", line 345, in main
    File "View.pyo", line 208, in render
    File "D:\FretsOnFire-1.1.324-win32\FretsOnFire\data\library.zip\GameResultsScene.py", line 305, in render
    "
    nur mit anderen zahlen und anderen links etc.

bin absolut ratlos und hoffe auf hilfe!
    danke im voraus wer davon nen plan hat.

Gruß

Seraph

2. #2 Xwin7userX, 08.07.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Kann es sein, dass Frets on Fire eine andere Version von Python benutzt, als Du auf deinem Pc installiert hast? Schau mal in der (hoffentlich) beiliegenden Readme nach, ob da vielleicht steht, welche Python Version Du benötigst.

3. #3 Seraphi1234, 08.07.2011
    Seraphi1234

puuuh da bin ich komplett überfragt.
    ich hab weder nen plan welche phyton version ich auf meinem rechner habe noch wo ich sowas nachschauen kann oder ob ich sowas überhaupt drauf habe :p
    in der readme von fof steht leider nix über deren genutzte python version.

4. #4 Xwin7userX, 08.07.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Also soweit ich weiß, brauch man für Frets On Fire Python. Das ist eine Programmiersprache, die Du dir Kostenlos unter Download Python herunterladen kannst. Am besten Du machst das mal und probierst das ganze mal nachdem Du Python installiert hast.

5. #5 Seraphi1234, 08.07.2011
    Seraphi1234

jo werds probieren aber das würde mich wundern, da ich an jedem win xp rechner das spiel einfach so spielen kann.

6. #6 Xwin7userX, 08.07.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Und noch was: Hast Du schon mal probiert, das Spiel als Administrator zu starten? Ich habs mal probiert, bei mir zu spielen (was auch nicht ging) und habs dann mal Debuggt, dabei kam heraus, das es für irgendwas keine Rechte hatte, also hab ichs mal als Admin gestartet, dadurch war dieser Fehler dann weg, allerdings gings dann trotzdem nicht, weil ich ein 64bit System hab, was FoF anscheinend nicht unterstützt :(

Thema: Frets on Fire startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frets on fire windows 7 64 bit

,
  2. frets on fire 64 bit

,
  3. frets on fire windows 7 64bit

,
  4. frets on fire win7,
  5. frets on fire win 7,
  6. frets on fire für windows 7,
  7. frets on fire error windows 7,
  8. frets on fire windows 7 64,
  9. frets on fire windows 7 geht nicht,
  10. frets on fire windows 7 64 bit problem,
  11. frets on fire windows 7 problem,
  12. frets on fire funktioniert nicht,
  13. frets on fire windows 7 64 bit download,
  14. frets on fire läuft nicht,
  15. frets on fire stürzt ab,
  16. frets on fire funktioniert nicht mehr,
  17. frets on fire win 7 64 bit,
  18. frets on fire windows 8,
  19. frets on fire 64 bit windows 7,
  20. frets on fire 64 bit download,
  21. frets on fire geht nicht windows 7,
  22. frets on fire win7 64bit,
  23. frets on fire auf windows 7 64 bit,
  24. Frets on fire problem windows 7,
  25. frets on fire see the log file
Die Seite wird geladen...

Frets on Fire startet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden