freigegebener Kalender (sync mit iPhone)

Diskutiere freigegebener Kalender (sync mit iPhone) im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter: Mein Abteilungsleiter will mir seinen Outlook-Kalender freigeben und kann dies...

1. #1 Rami1978, 10.07.2013
    Rami1978

Rami1978 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter:

Mein Abteilungsleiter will mir seinen Outlook-Kalender freigeben und kann dies auch tun, jedoch ist dieser Kalender leer für mich. Da mein Abteilungsleiter seine Termine mit seinem iPhone 4 erstellt und diese auch mit seinem Kalender synchronisiert liegt die Vermutung nahe, dass es daran liegt. Von anderen Kollegen habe ich ebenfalls freigegebene Kalender, welche reibungslos bei mir angezeigt werden. Die Kollegen tragen ihre Termine aber im Outlook direkt ein...

Wäre toll, wenn jemand vielleicht ne Idee hat, wie das gelöst werden könnte. :confused::eek::rolleyes:

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Kann es sein, dass dein Abteilungsleiter die Termine in seinen iPhone internen Kalender einträgt und nicht in den von/für Outlook?

Bei uns funktioniert es in der Arbeit nämlich auch und wir müssen nichts am iPhone machen, außer den Account für den Kalender am iPhone hinzu zu fügen.

Beim Erstellen von Terminen kann man wählen, in welchen Kalender es eingetragen werden soll... Überprüfe das doch erstmal. :)

3. #3 Rami1978, 16.07.2013
    Rami1978

Rami1978 Neuer Benutzer

Hallo Sebi,

sorry das ich erst jetzt antworte.

Die Termine werden im iPhone in den Outlook-Kalender eingetragen. Also das scheint erstmal OK zu sein...

Denke somit liegt das nicht daran. Wir haben auch geschaut ob wir beide die gleichen Versionen von Outlook und Co. nutzen und auch das passt...

Bin echt ratlos

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Faszinierend... :eek:

Hast du mal überprüft, ob die Login-Daten für den Kalender am iPhone stimmen?

Oder besser: Lösche den Account/Kalender nochmal und füge ihn dem iPhone neu hinzu.

Thema: freigegebener Kalender (sync mit iPhone)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2013 kalender freigeben für iphone

,
  2. freigegebene outlook kalender iphone

,
  3. outlook 2013 freigegebener kalender iphone

,
  4. outlook freigegeben kalender im iphone,
  5. iphone outlook freigegebene kalender,
  6. outlook 2013 offline kalender freigeben,
  7. outlook 2010 kalender mit iphone synchronisieren,
  8. freigegebener kalender synchronisieren,
  9. outlook freigegebner kalender sync mit iphone
Die Seite wird geladen...

freigegebener Kalender (sync mit iPhone) - Ähnliche Themen

1. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  2. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  3. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  4. iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen. keine reaktion keine meldung . geht nicht kann mir einer helfen tousend dank
  5. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden