Freigabe im Netzwerk

Diskutiere Freigabe im Netzwerk im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wurde gern ein Laufwerk im Netzwerk freigeben. Jeder in meinem Netzwerk soll darauf zu greifen können. Ohne Konto. Ohne Passwort....

1. #1 foxsoft, 31.10.2011
    foxsoft

foxsoft Neuer Benutzer

Hallo,

ich wurde gern ein Laufwerk im Netzwerk freigeben.
    Jeder in meinem Netzwerk soll darauf zu greifen können. Ohne Konto. Ohne Passwort.

Einfach so...
    wie ist das möglich?

Ich habe schon verschiedene Einstellungen an der Heimnetzgruppe und den Freigabeoptionen versucht, aber nichts hilft!

Bitte um Hilfe,
    thx,
    foxsoft

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
Thema: Freigabe im Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freigabe patition

,
  2. windows xp mode ordner freigeben

,
  3. XP-Modus VerzeichnisFreigaben

,
  4. netzwerk ordner im xp mode finden,
  5. netzwerkfreigabe im xp modus,
  6. win7 sicherheit freigabe,
  7. musik freigeben für xp-mode,
  8. win7 partiton für netzwerk freigeben,
  9. datenübertragung über freigabe,
  10. partition für ein netzwerk freigeben,
  11. netzwerkfreigabe xp mode,
  12. partition freigeben im netzwerk win7,
  13. windows xp partition netzwerkfreigabe,
  14. win7 netzwerk
Die Seite wird geladen...

Freigabe im Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  2. Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern...
  3. Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  4. Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update

Freigabe auf W7 nicht mehr erreichbar seit Update: Die Freigaben auf meinem W7 Pro sind seit kurzem nicht mehr erreichbar. Dies sowohl von W10 als auch von W7. Lokal, auf dem eigenen Rechner...
  5. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden